Die nächsten 12-12 Rollenspieltreffen

Begonnen von Biest, 26. April 2006, 14:24:08

« vorheriges - nächstes »

Biest

Nun also endlich die Termine für das kommende 12-12 Rollenspieltreffen:

Samstag, 26. August

Ort ist wie immer die Mühle in Braunschweig (An der Neustadtmühle 3), Eintritt ist frei, Essen und Getränke gibt es zu bezahlbaren Preisen vor Ort zu kaufen (und ansonsten einige Kioske in der Nähe...)



*********

Priorität editiert, Klaue

Biest

Hab gehört, die GK-Cons haben immer zu viele Spielleiter... wir nicht. Vielleicht findet sich ja jemand, der auf dem 12-12 etwas leiten möchte...

Greifenklaue

Das ist bei uns meist eher der Trend!

Ich nehm auch gerne Leute mit - vorausgesetzt mein Auto ist wieder funktionsfähig!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung