12-12 Rollenspieltreffen am Samstag, 10.06.

Begonnen von Biest, 02. Juni 2006, 16:11:45

« vorheriges - nächstes »

Biest

So, hier noch einmal separat: Am 10.06. ist wieder 12-12.

Yves hat angekündigt, Mage zu leiten, ich selbst biete an der Theke Zombies an, und Peter Wegner von Kartenreich.de wird wohl Einführungsrunden für einige Trading Card Games abhalten.

Wir brauchen also noch ein paar Leute, die weitere Rollenspiele anbieten, und vor allem überhaupt Besucher. Wer also noch jemandem Bescheid sagt, dem wäre ich sehr verbunden. Insbesondere, wenn dieser Jemand dann auch noch vorbeikommt...[25]

Ansonsten hoffe ich einfach mal den ein oder anderen von euch zu sehen.




*********

Priorität gesetzt, Klaue

Priorität "entsetzt", Klaue


Greifenklaue

Gibt es Helmstedter Rollenspieler, die Interesse hätten? Gleich hier, per PN oder auch telefonisch melden, Lust hätte ich nämlich in jedem Fall!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Biest

Wenn du ein paar Greifenklauen mitbringst, kann ich die auch direkt an der Theke verkaufen. Nur so als Angebot...

Biest

Ne Midgard Runde hat sich inzwischen noch angekündigt. Nur so zur Ergänzung...

Greifenklaue

Es geht los um ... 12 Uhr nehm ich an.

Gespielt wird nur unten im Café?

Ich würd gern ja zumindest noch einen Mitfahrer finden, dass sollte sich doch machen lassen  [25]

Versorgen kann man sich an der Theke, was mitbringen auch???

Vielleicht spiel ich einfach auch Zombies, das wird ja nicht so lange dauern wie RP-Runden???

Ansonsten bring ich Dir gern einen Satz Greifenklauen mit  [18] Den würd ich Dir auch überlassen.

Ganz versprechen, das ich kommen kann, will ich aber nicht, mir drückt noch der Nordconbericht in der Hand, und eigentlich hatte ich doch heute frei... Und muss dann doch einspringen... Egal, den sollt ich auch SO schaffen  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Hm, wenn ich wüsste, ob ich da Zeit habe und wenn Wolfsburg auf dem Weg nach BS liegen würde  [25] hättest du einen Mitfahrer....
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Kleines Fazit zum 12 bis 12:

Ein nettes Treffen, ich war um etwa 13:30 mit Christophorus da und quatschte erstmal ein wenig...

Dann wurde Truants Ja, mein Herr und Meister gezockt, ein erstaunlich kreatives Kartenspiel, bei dem es für die goblinoiden Mitspieler gilt, sich vor ihrem Herrn und Meister zu rechtfertigen und die Schuld am eigenen Versagen den Mitspielern in die Schuhe zu schieben. Bei der zu konstruierenden Ausrede geht man auf seine drei Bildkarten ein, was teils zu recht abstraskten Geschichten führt...

Christophorus machte sich übrigens hervorragend als Herr und Meister *winsel*

Eine Siebenerrunde Munchkin mit I und IV hatte mich schon fast zum Sieger, als ich jemanden etwas voreilig zur Hilfe kam und drei Stufen einbüßte... *arg* Dafür sicherte sich dann Christophorus den Gesamtsieg und konnte seine Munchkinschmach von neulich etwas aufpolieren...

Zuguterletzt wurde noch Zombies angetestet, ebenfalls ein cooles Brettspiel, welches sich darum dreht, den Zombies via Hubschrauber zu entkommen in einer zufällig ausgelegten Stadt... Da entpuppte ich noch etwas strategisches Genie und schritt dank "Anderer Nahrungsquellen", dem Love and Peace für Zomies durch die Massen der Zombies zum Hubschrauber. Nett, aber teilweise wirkt es noch etwas unausgegoren.

Gespielt wurde aber auch: DSA und, später am Abend, ich glaub 7te See.

Preise waren fair und gut, Stück Pizza nen Euro (1/6tel Blech), Cola etc. 1,5 l 1,50 Euro also ähnlich zockerfreundlich wie bei uns.

Insofern meine Empfehlung zum nächsten Termin, wenn ihr Zeit habt, schaut rein.

PS.: Dem Kultisten sei verpetzt, dass Volker da war!

PPS.: Gibt es schon was zum nächsten Termin???

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Ich weiß, der bekommt dafür auch heute abend vermutlich noch den Hintern versohlt!   [20]  [15]  [25]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung