Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

FEENCON BONN 2006

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 22. Juni 2006, 07:59:41

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

In unmittelbarer Nähe (10 Autominuten) meines Domizils findet auch dieses Jahr wieder der FEENCON in Bonn statt. Wir machen hier so ein Mini-Happening, JC Steines wird kommen und Florian Ulrich auf seiner Rückreise nach USA macht ebenfalls hier Station (irgendwie fühle ich mich wie ein Bahnhof), wer noch interesse hat oder möchte, der soll sich melden, Schlafplätze gibt es noch satt, solange ihr eure Isomatte und Schlafsack mitbringt.

Das Wochenende vom 01. und 02. Juli ist der Termin, und wer was über den Feencon wissen möchte, ich glaube auf www.feencon.de findet ihr alles.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Scorpio

Ich werde auf dem Con sein, einen Schlafplatz habe ich aber schon. [23]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung