Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[Con] Earthdawn Con vom 14.-16. September 2007, BS

Begonnen von Greifenklaue, 01. Juli 2007, 22:18:08

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"Auch dieses Jahr wollen wir wieder gemeinsam verborgene Kaers entdecken, den Theranern die Stirn bieten, riesige Schätze aus den Trümmern Parlainths bergen und den Intrigen am Hofe Throals ein Ende setzen.

Dazu laden wir Euch vom 14.09.-16.09.2007 zu unserem diesjährigen (und vierten) ED- Con ins Jugendzentrum Mühle in Braunschweig ein.

Eintritt pro Person und Tag: 3 Euro

Für das ganze Wochenende: 5 Euro.

Übernachtung ist in der Mühle möglich und im Preis inbegriffen. Schlafsack, Isomatte etc. muss jeder selber dabeihaben.

Warmes Essen wird von uns am Samstag- und Sonntagmittag angeboten, muss aber extra bezahlt werden. Gleiches gilt für Frühstück, Abendessen (nur Samstag) und Kaffee oder Tee. Alle Nahrungsmittel darüber hinaus und weitere Getränke sollte ihr selber mitbringen."

-> http://www.der-gideon.de/EDCon/

Das wäre dieses Jahr mal ne Option.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Gibt es schon Interessierte?

Ich wär bereit...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Coinneach

Nicki und ich sind in jedem Falle da... wir helfen mit aus. Also zumindest schon zwei bekannte Gesichter. An den Rest: Traut euch und kommt, wenn ihr es wagt... *S*
"Livin' La Vida Dorka"

Greifenklaue

Hab gerade ein riesiges Earthdawnpaket bekommen und richtig Lust wieder mal zu spielen. Ob es bei mir klappt, weiß ich leider noch nicht, da jetzt vorher einiges abgeht (2 LARPs, 30ter).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Coinneach

Spielen regelmässig... wenn du mal lust hast einfach bescheid sagen!
"Livin' La Vida Dorka"

Greifenklaue

War wer da und kann berichten? Ich war dann auf Konzert und 30tem Geburtstag...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

Ich mag auch Earthdawn spielen [19]

Und nein, ich war auch nicht da, ich war fröhlich bei den LIONS.
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung