Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Danyuel Schulz

#1
Vampire Live Helmstedt / Fahrgelegenheit
21. September 2005, 05:54:30
ist angekommen, danke
#2
Vampire Live Helmstedt / Fahrgelegenheit
16. September 2005, 17:41:06
Done ;-)

Dabei hatte ich meine eMailadresse doch so wunderschoen und deutlich lesbar auf deinen Zettel gekritzelt Ralf, aber naja, das ist nur wieder ein Beweiss meiner Theorie. Schriftstuecke aus meinen Fingern reichen hoechstens um die Achseln trocken zu halten hihihi
#3
Vampire Live Helmstedt / Fahrgelegenheit
16. September 2005, 07:27:11
Apropos Verteiler da sollte ich doch eigentlich neuerdings auch drinnen sein, hab die nachricht aber net bekommen ;-)

Vergessen? Fehler unterlaufen? server kaputt?
#4
Ich muss ehrlich sagen, das ich ein klein wenig ueberrascht bin das mhm....sich jemand hier solche Gedanken macht. Positiv ueberrascht, denn bisher kenne ich ueberwiegend nur leute denen es, tschuldigung, scheiss egal ist ob son Ding geladen ist oder nicht.....die holzen damit auf alles was nicht bei 3 auf den Baeumen ist
#5
Vampire Live Helmstedt / Fahrgelegenheit
10. September 2005, 03:31:30
Jaja iss wohl ne doofe Frage....das letzte VPL wo ich auch das erstemal dabei war, war eine huebsche Lady die mir etwas in der Art sagte wie
"Wenn du nach Hannover kommen kannst kann ich dich da einpacken und mitnehmen"
Dummerweise habe ich ein verdammt schlechtes Namensgedaechtnis (und eigentlich nicht nur das....,-) ) und weiss nicht mehr wer von euch das war.....
Koennte mir da jemand auf die Spruenge helfen?

Oder ist reeeeeein zufaellig jemand bei euch in der Gruppe der naeher an Bückeburg / Minden / Stadthagen wohnt und mich evtl. zu den Treffen mitnehmen koennte? ;-)
#6
Zitatzum Hexerzugang möchte ich mal positiv anmerken, dass selbiger sich dezent im Hintergrund aufgehalten hat, und nicht versucht hat uns seine analytischen Fähigkeiten zu demonstrieren, Gruß von dieser Stelle aus an Mr. Helpless

Ich glaub' das galt mir....naja....insbesondere "Mr. Helpless"....was heisst hier denn Helpless, man muss ja nicht allen seine Faehigkeiten demonstrieren, wozu? Es wirft nur unnoetige Fragen auf und gibt unnoetig viele Angriffsmoeglichkeiten wenn andere etwas wissen....
#7
Ihr...ihr....ihr!
Ja genau ihr!
Ihr habt mich ganz vergessen zu erwaehnen mit meiner doch ach so wichtigen Rolle in diesem ganzen Geschehen! ;-)
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung