Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

DRSP 2005 - Abstimmen, Greifenklaue gewinnen...

Begonnen von Greifenklaue, 01. November 2005, 10:20:44

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ab dem 1.11. darf wieder zwei Monate lang über die deutsche Rollenspiellandschaft angestimmt werden - beim Deutschen Rollenspiel Preis 2005.

Natürlich gibt es wieder reichlich Gewinne, übrigens auch drei aktuelle Ausgaben der Greifenklaue, schließlich sind wir wieder wild entschlossen, mehr Stimmen zu sammeln, als im Vorjahr und vielleicht gar in die TOP 10 vorzustoßen.

Also, lieber Leser, lass uns nicht im Stich... [29]  [30]  [31]  [28]



http://www.rollenspiel-index.de/drsp
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lameth


Greifenklaue

Oha... Was bin ich stolz, bisher sooo dezent Werbung dafür gemacht zu haben!

Ein Rollenspielfanzine mit viiiiiel (A)D&D, allgemeinen Rollenspielthemen und LARP.

Kurzum, aktuelle Ausgabe, kannst Du Dir hier angucken: http://www.nexuswob.org/GK/shop_greifenklaue-aktuell.html

Die Vorgänger hier: http://www.nexuswob.org/GK/shop_greifenklaue.html

Wenn Du eine brauchst, PN genügt! Und wenn Du eine willst, lass Trollsplitter mal reingucken  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lameth


Greifenklaue

Ach, ich bin dankbar für jede Gelegenheit...  [51]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Also, Leute, kraeftig Werbung fuer den ORC CUP machen! Auch die, die eigentlich gar nicht spielen!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Beim diesjährigen DRSP muss man es erst anmelden... Und die Kategorien sind begrenzter, sprich weniger...

Ähh, kommt wer auf die Wahllisten? Gibt es da den Eintrag "GK" zweimal? Mir wurde sowas rangetragen, aber als registrierter Herstellen *lol* kann ich nicht auf die Wahlliste gucken...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

jop gibt einmal greifenklaue und einmal die greifenklaue.
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

Zitatjop gibt einmal greifenklaue und einmal die greifenklaue.
Danke für den Hinweis! Wurde besteitigt  [6]

Oder gibt es anderes zu berichten???

Ansonsten heißt es: Wählen gehen, kommt Euren Bürgerrechten nach  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kaladrayn

"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

Oha!

Ein wenig Zeit zum abstimmen ist ja noch...

Aber by the way: Was sagt iht zur neuen Art der Umfrage?

Seht aufwändig, teilweise unsinnig (z.B. Abo bei eZines und Fanzines...) - oder wie kam es Euch vor???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

Naja, ich fand die alten Umfragen besser und wenn ich mich so an meine Antworten recht erinner, müssten die (durch sinnvollere Fragestellungen?) auch representativer und leichter auszuwerten gewesen sein!
Auch hab ich gewisse Bereiche bei den Fragen vermisst, zum Beispiel die nach den Personen oder hab ich die einfach zu schnell mit Greifenklaue beantwortet? [24]

Greifenklaue

ZitatNaja, ich fand die alten Umfragen besser und wenn ich mich so an meine Antworten recht erinner, müssten die (durch sinnvollere Fragestellungen?) auch representativer und leichter auszuwerten gewesen sein!
Die alte Umfrage wurde ja teils aufwändig von Hand nachgepflegt... Ein gewisses Verständnis hab ich da schon, ohne Frage.

Aber teilweise hast Du einen ganzen Haufen unpassender Anworten, z.B. beim "schlecvhten Produkten", da war meine fast nie dabei  [25]

ZitatAuch hab ich gewisse Bereiche bei den Fragen vermisst, zum Beispiel die nach den Personen oder hab ich die einfach zu schnell mit Greifenklaue beantwortet?
Die Investition in Illithioden-Technik hast sich also gelohnt  [16]

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ich fand die Umfrage, gelinde gesagt, dämlich. Fast nix dabei, was ich selber spiele bzw. lese. Merkwürdig eingeschränkt diese Auswahl... und dafür am Ende die Aussage, man wolle damit auch die Spielergemeinde zusammenführen. Nö.
Naja, aber ich hab sie mal durchgezogen. Vielleicht gewinne ich ja was.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung