Greifenklaue

Rollenspiele => Rollenspiel => Spielsysteme => Thema gestartet von: Greifenklaue am 24. Juli 2011, 01:28:35

Titel: Einsteigersystem Dungeon Squad
Beitrag von: Greifenklaue am 24. Juli 2011, 01:28:35
"Dungeon Squad ist ein Rollenspiel von Jason Morningstar, das ausdrücklich für junge Spieler mit kurzen Aufmerksamkeitsspannen, die Action und Spaß verlangen, entwickelt wurde. Es wird sehr oft gewürfelt und es gibt amüsante Ausrüstung und viel Zahlenschieberei. Charaktere können in einer halben Minute erschaffen werden.

Jeder Teilnehmer sollte einen Stift, Papier und eine Sammlung mehrseitiger Würfel, also jeweils ein 4, 6, 8, 10 und 12 seitigen Würfel haben."

-> http://3w20.wordpress.com/2010/05/10/dungeon-squad/

Von 3w20 übersetzt. Klingt durchaus nicht uninteressant.
Titel: Re: Einsteigersystem Dungeon Squad
Beitrag von: Argamae am 24. Juli 2011, 10:16:10
Oh Mann...
OH, MANN!

[Polemik-Modus AN]
Du machst es mir mit solchen News aber auch echt schwer, nicht Dinge wie "An den Kopf fass" oder "In die Tischkante beiß" zu schreiben. Was kommt als nächstes? Ein Rollenspiel für Kinder mit sozialen Defiziten und Karies? Oder eins für Mädchen mit Zahnspange in der Pubertät? So, ich geh jetzt 'nen Beruhigungstee trinken...  ::)
[Polemik-Modus AUS]