Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Gemoric

#1
[D&D 5e] Storm Kings Thunder / Re: [5e] Termine
17. Januar 2022, 09:38:29
Hallo

Ich kann leider am Di nicht, nur am Mi. Aber das fehlt jemand anderes leider
#2
[D&D 5e] Storm Kings Thunder / Re: [5e] Termine
02. August 2021, 18:59:15
Also ich dachte wir spielen diese Woche noch irgendwie? Schade, ich bin nächste Woche leider im Urlaub und dann die Woche drauf wieder am Start
#3
Hi ich könnte auch morgen, Uhrzeit 19:30?
#4
Ok, dann machen wir Di und ich schau mit halbem Auge den Ticker ::)
#5
Hi,

können wir den Termin am Di vllt verschieben? Es ist ja Viertelfinale um 18:00 D-England. Habt ihr auch am Montag zeit?
#6
check
#7
Mittwoch, habe ich Zeit
#8
18.08 geht klar.

Welche Uhrzeit? wieder 15:00?
#9
Unter der Woche ist schlecht oder?

Was haltet ihr denn vom 18 oder 19 August?
#10
Wann habt ihr denn mal wieder Zeit für eine neue Runde?
#11
17:00 schaffe ich leider nicht von Arbeitswegen aus. Ich kann 18:00 bei Hendrik sein, mehr kann ich meinen Terminplan leider nicht optimieren. Ich würde dann 18:00 dazustoßen
#12
Der Freitag sieht bei mir sehr gut aus, also der 29., wie stehts da bei euch?
#13
Moin,

ich muss leider komplett passen, GB und die Kieler-Woche werden mich mit Abwesenheit belegen. Ihr könnt gern zu dritt und/oder meinen Char verwenden ;)
#15
Positiv. Das kommende We sieht gut aus, ich könnte an beiden Tag so ab 15:00
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung