Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn

Begonnen von Freiherr Mordax, 31. Januar 2008, 14:58:58

« vorheriges - nächstes »

Rork

jo, geht grad so weiter für die Cyborgs vom langweiligsten Team in der Historie des OC:
3. ST

DSG: MGM`s 0:71
ADW: MSK 47:0
RBW: DAS 2:2
RWO: NABU 10:2

1. RWO 9 30:15
2. MGM´s 7 123:5
3. ADW 6 51:47
4. NABU 6 22:18
5. MSK 2 6:53
6. RBW 1 11:18
7. DAS 1 14:26
8. DSG 1 2:77

DSG und MSK schenken, wenn das so weitergeht, kriegt Olli den RNGW praktisch hinterhergeschmissen... RWO weiterhin völlig unerwartet ganz oben (jetzt wird`s allerdings mit den Motiwerten der Orkhausener langsam dürftig)
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Rork

so, danach ist dann Schluß für heute:

4. ST

DSG:RBW 9:1
ADW: RWO 7:5
MSK: NABU 0:84
MGM`s: DAS 1:5

1. RWO 9 35:22
2. NABU 9 27:20
3. ADW 9 58:52
4. MGM`s 7 124:10
5. DAS 4 19:27
6. DSG 4 11:79
7. MSK 2 8:58
8. RBW 1 12:27

RWO kriegt die erwarteten Schwierigkeiten, DAS prima: "kämpfen statt kriechen" FU mit der Jahr für Jahr gleichschlechten Katastrophentaktik zuverlässig am Tabellenende
MSK: typischer Fall von "das ganze Turnier verzockt"
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Greifenklaue

Trotzdem cool. So gut wäre ich gern in der Liga!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Vannay

"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

wird gleich noch besser... [15]

5. St

DSG: RWO 11:1
ADW: RBW 10:0
MSK: DAS 0:84
MGM`s: NABU 5:4

1. ADW 12 68:52
2. MGM´s 10 129: 14
3. NABU 9 31:25
4. RWO 9 35:23
5. DAS 7 103:27
6. DSG 7 22:79
7. MSK 2 8:142
8. RBW 1 12:37

MSK schenkt, für RWO ist das Turnier zu lang, ADW (bisher) mit toller Taktik
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Rork

zu den Vorentscheidungen..

6. ST

DSG: NABU 0:50
ADW: DAS 14:3
MSK: RBW 7:9
MGM`s. RWO 39:2

1. ADW 15 82:55
2. MGM`s 13 168:16
3. NABU 12 81:25
4. RWO 9 37:62
5. DAS 7 106:41
6. DSG 7 22:129
7. RBW 4 21:44
8. MSK 2 15:151

die 3 ersten gewinnen, RWO mit kleiner Chance auf den 3. Platz - und damit einer Prämie, FUs erster Sieg [60]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Rork

ist schon arg spannend, wie`s ausgegangen ist, kommt dann morgen - oder auf der OC-Fete...schaun mer mal [117]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Zitat

FU mit der Jahr für Jahr gleichschlechten Katastrophentaktik zuverlässig am Tabellenende

He, Moment mal, ich habe immerhin beim Mini-OC-Turnier auf der Fete die letzten Jahre immer auf Platz 1 oder 2 gestanden, letztes Jahr sogar noch den Pokal fuers Vorjahr bekommen! Das zeigt, dass meine Taktik in Ordnung ist, die Mannschafts-Werte anscheinend nicht so direkt. Oder auch: meine Taktik ungenuegend fuer den RNGW ist, wobei sich die Frage stellt, ob meine Mannschaft ueberhaupt mit irgendeiner Taktik gewinnen koennte...  [19]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

ZitatMGM`s. RWO 39:2
Uii, das ist aber... deutlich.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Adwiti

Sooo...mmh??
Wenn ich meine Taktik noch richtig im Hinterkopf habe wird das aber sehr ganz arg übelst eng...Und nach der Enttäuschung im Drachencup (ums nochmal kleinzutreten: Als klar bessere!!! Mannschaft ausgeschieden :() könnt ich sonnen kleinen Zwischentriumph ganz gut gebrauchen.

Vannay

Insgeheim habe ich natürlich allein auf den Titel "Höchster Einzelsieg" hingearbeitet!

(man muss es sich nur schönreden)

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Adwiti

Aber wenn du schon schreibst, es war spannend, dann wird es wohl schonmal nicht mitm Sieg für mich zu Ende gegangen sein, das wäre nicht so spannend [25]. Ich tippe mal auf Sieg MGM und Sieg NABU, und damit 1. MGM 16, 2. NABU 15, 3. ADW 15

Rork

FU: deine Taktik ist sicher ganz prima, wenn man um Mitternacht halb schlafend in einer unzureichend ausgeleuchteten Garage 2 Minuten Zeit hat, seinen Zug gegen 7 gleichstarke Gegner in die Tastur zu hämmern. Die gleiche Simpelstrategie ist allerdings gegen 7 ganz unterschiedliche Gegner, die sich offensichtlich im Vorfeld viel Zeit für eine dem individuellen Turnierspielplan angepaßte Vorgehensweise genommen haben, gnadenlos zum Scheitern verurteilt (pfeiff drauf, du hast MGM`s aus dem GZP geworfen [157] )
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gast

Cool! Das ist ja noch richtig spannend. Aber Rork, du willst jetzt nicht wirklich bis zur Fete mit dem letzten Spieltag warten, oder...? [16]

Soso, erstes Spiel gegen MSK nur unentschieden. Hätte Simon gewonnen, könnte man wenigstens von einem Pyrrhus-Sieg sprechen. Pyrrhus-Unentschieden klingt echt scheisse! Man sieht mal wieder, dass die Motivation über das gesamte Turnier von höchster Bedeutung ist. Da sollte man sich hüten, am Anfang zu viel Gas zu geben!

Simon, komm doch einfach mal auf die Party. Da lernt man echt was fürs Leben... [15]

Grüße - Boris Karloff

Adwiti

Ich fürchte, in den 14 Tagen Urlaub kommt jetzt erstmal nischt mehr. Zumindest kann ich mich dann 14 Tage als Tabellenführer fühlen. Habe ich ja nun auch noch nicht so oft gehabt. [15]  [190]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung