Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 22.03.2020 im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von KULTist, 04. März 2020, 18:29:19

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Hallo Leute

Im März ist es wieder Zeit, um die Würfel rollen zu lassen.


Wolfsburger
Rollenspiel-DinG



http://www.facebook.com/rollenspielding

Sonntag, den 22.03.2020 ab 14 Uhr
Selbstverpflegung
Hallenbad Youth and Culture/Freiraum
Eingang Büro-/Kartenverkauf auf der Penny-Parkplatz Seite

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg


Wieder mit netten Leuten und spassigen Runden.

Bislang geplant sind:

...wird eingepflegt...


Wir freuen uns!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

StizzelCizzel

Doom 5/eternal kommt ja am Freitag raus, aber ich glaub bis Sonntag hab ichs durch, also komm ich

KULTist

Auch der Veranstaltungsort Hallenbad muss wegen der Corona-Vorsorge schließen.

Das Rollenspiel-DinG im März fällt damit leider aus!!

Bislang ist von einer Schließung bis zum 19.04 auszugehen!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Argamae

Gibt's hier NEWS, wie das Hallenbad mit neuen Öffnungszeiten umgeht?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

"Es finden keine Indoor-Veranstaltungen statt."  :'(
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung