Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Außer-der-Reihe-Brettspielanfragen

Begonnen von Gemoric, 14. August 2014, 09:30:53

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 10. September 2015, 18:18:27
Höchstens ... morgen abend (Freitag).

äh, nee, da ist DSA-Abend... sag bescheid, wenn es mal wieder passt!

Greifenklaue

Was? Nicht die Qual der Wahl, sondern die Wahl der Qual.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gemoric

Jo, ich wäre auch mit dabei. Wenn Ingo seine Terminkalender mal von restlichen "müll" befreit und sich den wichtigen Dingen am Wochenende widmet ;)

Colgrevance

Moin allerseits,

ich bin das kommende WE wieder in BS und hätte Bock auf eine Runde Pathfinder-Kartenspiel am Samstag oder Sonntag (am besten nachmittags bis früher Abend). Hat sonst noch jemand Zeit und Lust? Ich wäre auch für andere Aktivitäten offen!

Liskom

Wäre wohl dabei, wobei wir wenns schön wird einen Tag wandern wollen

Greifenklaue

SA was vor, SO könnte klappen - evtl. aber Probegolfen ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gemoric

Dito. Sa hab ich was vor. So könnte klappen, vermutlich aber auch nicht vor 15:00

Colgrevance

ok, dann halte ich mir den Sonntag mal frei. Sagt bitte zeitnah bescheid, ob ihr könnt oder nicht.

Greifenklaue

Bin ein wenig unentschlossen. Eigentlich sollte es mit zwei Runden hinhauen.

Von wann bis wann wollen wir denn? Rückfahrangebot stünde auch!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gemoric

Also ich komm am Sonntag aus der Heimat. Ich weis es erst genau, wenn ich mit dem Zug losfahre. Ich gehe einmal davon aus, dass es so gegen 13:00 sein wird und dann bin ich 2h später ungefähr in BS.

Zwei Runden schaffen wir aber problemlos, wir sind ja inzwischen eine gut geölte Maschine ;-P

Basti

Ich kann leider nicht dieses Wochenende! Euch aber viel Spaß

Greifenklaue

Aktueller Stand: Wäre ca. 15:30 bis 16:00 Uhr in BS.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Ich hätte so ab 15:00 Uhr Zeit und könnte bis 21.30 Uhr. Auf das Rückfahrangebot würde ich ggf. zurückgreifen.

Liskom, würdest du auch mitzocken? Ansonsten lohnt Pathfinder eher nicht.

Greifenklaue

Wie, zu dritt lohnt nicht?

Ich könnte in jedem Fall Eldrich Horror mitbringen, das test ich gerade auf Herz und Nieren.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Liskom


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung