Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

KINO-& Film-News + Gerüchteküche

Begonnen von Greifenklaue, 27. Dezember 2011, 20:28:05

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

#540
Kino+ #360 | James Bond 007 Keine Zeit zu sterben - Review, Mediatheken-Tipps

Tipp der Sendung: Hass von Mathieu Kassovitz mit Vincent Cassel.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

msn.com - Marvel arbeitet an 31 (!) Filmen und Serien: Der Plan reicht bis ins Jahr 2025

"Marvel hat viel vor. Offiziellen Aussagen zufolge erwarten uns in den nächsten 3 Jahren über 30 Marvel-Serien- und Filme. Wo soll das alles hinführen, wer soll das alles schauen?"

Schon dieses Jahr war vollgepackt mit Marvel, ein Dauerfeuer regnet auf uns nieder. Die Patronen: Black Widow, WandaVision, Loki, Falcon and the Winter Soldier, What if ..., Shang-Chi und bald noch Eternals und Spider-Man: No Way Home.

Durch Disney+ als neue Plattform verdoppelt sich mindestens der Platz für neue Marvel-Produkte. So musste musste Victoria Alonso ihr Gegenüber korrigieren. Nicht 35 Marvel-Projekt befinden sich in der Mache. Es seien "nur" 31.

Comic Book kann 27 von 31 benennen und wir kommen auf dieselbe Zahl, wobei einem bei den vielen Ankündigungen schon mal ein Datensatz wie "Untitled Marvel-Series, May 2025" durchrutschen kann. Seht hier unsere Liste mit allen Marvel-Projekten der 4. MCU-Phase.

5. November 2021 – Eternals
24. November 2021 – Hawkeye
21. Dezember 2021 – Spider-Man: No Way Home
Februar 2022 - Ms. Marvel
25. März 2022 –Doctor Strange 2: In the Multiverse of Madness
6. Mai 2022 – Thor: Love and Thunder
8. Juli 2022 – Black Panther: Wakanda Forever
11. November 2022 – The Marvels
Dezember 2022 Guardians of the Galaxy Holiday Special
TBA, 2022 - Moon Knight
TBA, 2022 - Secret Invasion
February 17, 2023 – Ant-Man and the Wasp: Quantumania
5. Mai 2023 – Guardians of the Galaxy 3
28. Juli 2023 – Untitled Marvel Movie 1 (Fantastic Four?)
6. Oktober 2023 – Untitled Marvel Movie 2 (Captain America 4?)
11. November 2023 – Untitled Marvel Movie 3 (Blade?)
16. Februar 2024 – Untitled Marvel Movie 4 (Deadpool 3?)
3. Mai 2024 – Untitled Marvel Movie 5
26. Juli 2024 – Untitled Marvel Movie 6
8. November 2024 – Untitled Marvel Movie 7
2025 (?) TBA - Ironheart
2025 (?) TBA - Armor Wars
2025 (?) TBA - World of Wakanda-Serie
2025 (?) TBA - Marvel Halloween Special
2025 (?) TBA - Loki Staffel 2
2025 (?) TBA - What If? Staffel 2
2025 (?) Marvel's Echo Spin-off-Serie"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Kino+ #364 | Marvel's Eternals, The Many Saints of Newark, Vicious Fun, Ammonite

Ein paar Tipps hab ich mir gemerkt:

Lord of the Toys - Doku über Ostdeutsche Jugendgang rund um Adlerson - MDR-Videothek
Unantastbar - der Fall Harvey Weinstein in der ZDF-Videohek

Finch, Hitze-Endzeitdrama mit Tom Hanks, Hund und Roboter-KI via ?Disney?

The Harder they fall, Blacksloitation-Western via netflix
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#546
Kino+ #365 | Red Notice, Last Night in Soho & Best of Film Festivals 2021

mit den Mediathekentipps Slow West auf 3sat und The trouble with Being born im ZDF

Dazu Streamingtipps: Red Notice (Netflix), 1162 (Amazon), Le Mans 66 (Disney+), Nicht schon wieder allein zu Haus (Disney+) und Road to Perdition (Disney+).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Zitat von: Besserwisserboy am 18. Juli 2019, 22:34:40
Top Gun 2:
War heute seit langem mal wieder im Kino in der Nachmittagsvorstellung. Standard Hollywood-Kost wo man den Ausgang vieler Szenen schon mindestens einmal gesehen hat... 4/10 würde ich geben aber das auch nur wegen den Flugzeugen... Fand den Film sonst sehr unglaubwürdig was die Piloten mit ihren Kisten durchziehen... Insbesondere was G-Kräfte und Machgeschwindigkeiten angeht.
For those about to GURPS - We salute you!

KULTist

Dieses WE war ja wieder Horrorfilm-Nacht im Delphin Kino in Wolfsburg und der Produzent des Vampire im Flugzeug Films Blood Red Sky (Netflix) war bei einem Panel zum Thema deutsche Genre-Filme dabei.
Auf die Frage, ob man auch abseits von Horror mit mehr deutscher Fantasy rechnen könne, wurden Der Greif, Die Zwerge und Das schwarze Auge erwähnt.
Drückt mal die Daumen....
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Argamae

Zitat von: KULTist am 16. Januar 2023, 20:29:13Dieses WE war ja wieder Horrorfilm-Nacht im Delphin Kino in Wolfsburg und der Produzent des Vampire im Flugzeug Films Blood Red Sky (Netflix) war bei einem Panel zum Thema deutsche Genre-Filme dabei.
Auf die Frage, ob man auch abseits von Horror mit mehr deutscher Fantasy rechnen könne, wurden Der Greif, Die Zwerge und Das schwarze Auge erwähnt.
Drückt mal die Daumen....

Oh ha!  :D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Zitat von: KULTist am 16. Januar 2023, 20:29:13Dieses WE war ja wieder Horrorfilm-Nacht im Delphin Kino in Wolfsburg und der Produzent des Vampire im Flugzeug Films Blood Red Sky (Netflix) war bei einem Panel zum Thema deutsche Genre-Filme dabei.
Auf die Frage, ob man auch abseits von Horror mit mehr deutscher Fantasy rechnen könne, wurden Der Greif, Die Zwerge und Das schwarze Auge erwähnt.
Drückt mal die Daumen....

Erster Teaser zur Amazon-Serien-Umsetzung von Der Greif:



Leider kein Film und ich meide ja ein bisschen Streaming, aber mal schauen...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

menemen

Ganz schön B-Movie Vibes, aber das passt zu Hohlbein. Könnte ganz nett werden. :)

Besserwisserboy

Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

BrotundSpiele

Zitat von: Besserwisserboy am 18. Februar 2023, 15:51:35Hat jemand das Buch dazu gelesen?
Ich hab es vor ein paar Jahren mal angefangen zu lesen, kam aber nicht rein und habe es nicht weiter gelesen.

Da ich prime habe, schaue ich mir zumindest mal die erste Folge an.

menemen

#554
Warum? WARUM? WARUM?WARUM?WARUM?WARUM?

ZitatWarner Bros. kündigt neue »Herr der Ringe«-Filme an
https://www.spiegel.de/kultur/kino/herr-der-ringe-warner-bros-kuendigt-neue-filme-aus-mittelerde-an-a-a70b95d0-ba11-4a4b-bcb6-455727195a16

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung