Neuigkeiten:

Neue Funktion "Kalender" für eure Cons und Veranstaltungen aktiviert. Auch laufen Planungen für den kommenden Andachtscon 2023 auf Haus Wetterstein.

Hauptmenü

Summer Roleplay Meeting – vom 23. auf 24.8.08 auf Wetterstein

Begonnen von Greifenklaue, 03. August 2008, 23:28:29

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Zitat[...] Mit einer Horde Hobbit-Barbaren ein wenig an Tolkiens Ring Saga rumzuschrauben entpuppte sich (trotz meiner Abneigungen in Sachen Halblinge und vorgefertigte Charaktere, aber ich durfte ja einen Druiden spielen und unsere Hobbits waren wirklich ziemlich cool) als ausgesprochen spaßig, wenn ich auch einige Verhaltensweisen bestimmter Charaktere (Hallo Christopherus  [24]  ) nicht so wirklich nachvollziehen konnte und man noch ein wenig mit den anderen Gefährten oder Bösewichtern hätte was machen können....müsste eigentlich mal eine Fortsetzung her!  [15]
Na hör' mal, ich hatte nur eine Minute Zeit mir ein Konzept für meinen Hobbit-Barbaren auszudenken  [21]  Und außerdem wollte ich schon lange mal wieder einen psychopathischen Charakter spielen. Nur doof, dass die fix herbeigedachte Anlehnung an Gollum dann daran scheiterte, dass wir TATSÄCHLICH auf Gollum treffen sollten - und zwei Psychos verkraftet so ein Spiel dann natürlich nicht  [15]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wandervogel

Aber dieses feine, geflüsterte "Stirb..." war schon gut.  [15]
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Kurz bevor Du kamst, sind wir auch schonmal auf Gollum getroffen... Vielleicht hättest Du lieb fragen sollen...

Alter Player-vs-Player-Zocker!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

ZitatBTW: Wandervogel, kommt auch noch eine deiner berühmten Zusammenfassungen hier im Forum?

Ich dachte mir, die Zusammenfassung könnte mal einer der Spieler machen - dann sehe ich, was rübergekommen ist und was nicht.

PS: Die Herren Tolkien, Howard und Roddenberry haben gestern abend endlich aufgehört zu rotieren...
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

ZitatPS: Die Herren Tolkien, Howard und Roddenberry haben gestern abend endlich aufgehört zu rotieren...
Solange sie nur rotierten und nicht nutierten ist doch alles in Ordnung...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

ZitatKurz bevor Du kamst, sind wir auch schonmal auf Gollum getroffen... Vielleicht hättest Du lieb fragen sollen...

Alter Player-vs-Player-Zocker!

Bei ihm war es immerhin vorhersehbar...  [24]

Okay, mich hatte ja mehr überrascht, wie oft Gelegenheitsangriffe provoziert wurden.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Ein paar Fotos:

Feuer


RP Verkauf - ich hatteausgemistet. Kultist hat auch einiges gefunden


Hornissenterror – Die Beweise...

(Anm.: diesind von selbst gestorben. Vermutlich zugestochen, weil sie das Lampenlicht aggressiv machte) [Hmm, Wikipedia sagt, dass nur 10% einen Stachel haben. Evtl. Flügel verbrannt. Seltsam...]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung