Neuigkeiten:

Nicht wundern! Es wurden einige Kategorien, beispielsweise die Regional-Cons etwas modifiziert und an eine andere Stelle verschoben. Dabei wurden auch einige Rechtschreibfehler ausgemerzt.

Hauptmenü

Summer Roleplay Meeting – vom 23. auf 24.8.08 auf Wetterstein

Begonnen von Greifenklaue, 03. August 2008, 23:28:29

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Du kennst den Fußweg Bahnhof - Haus Wetterstein aber auch genau... Im Ernst, ruf dann ggf. an, dass gilt auch für alöle anderen, wobei ich hoffe, dass die meisten sinnvolle Fahrgemeinschaften bilden können  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Zy-Nist

Gibt es auch eine Anfahrtsbescheibung zu dem Haus ?

Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Christophorus

ZitatGibt es auch eine Anfahrtsbescheibung zu dem Haus ?
Kennst Du Bad Helmstedt bzw. das dortige Theater?

//edit: Oh, gerade was Interessantes gefunden: http://www.theaterverzeichnis.de/show.php?id=2397&show_ref=yes&bundesland_id=10

Wenn Du etwas weiter runterscrollst, findest Du einen kleinen Routenplaner, der Dich von Deiner Startadresse aus zum Theater ins Helmstedter Brunnental führt - gleich dem Theater gegeüber befindet sich nämlich das Haus Wetterstein.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wandervogel

Am besten stellt Ingo einen Teller mit einem Mettbrötchen an den Zaun, dann finden schon alle den Bau. [24]
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

ZitatGibt es auch eine Anfahrtsbescheibung zu dem Haus ?
ZitatAm besten stellt Ingo einen Teller mit einem Mettbrötchen an den Zaun, dann finden schon alle den Bau.
Papperapapp, man nutze das: http://home.arcor.de/greifenklaue/heft/faq_002.htm
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ich werde sehr wahrscheinlich auch da sein, kann dann die D&D 4th Testrunde weiterführen (falls die Teilnehmer vom vorigen Mal auch dabei sind) oder ich biete etwas anderes an. Genaueres hoffe ich noch diese Woche posten zu können.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Lazarus

ich hab schlechte  nachrichten für euch !!
Ich werd aller vorraussicht wohl am Samstag auch dabei sein *gg*
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ReverendFresh

Also wenn das so ist habe ich gute Nachrichten  [20]  
Habe einen Termin am Samstag den ich wahrnehmen muss und werde dementsprechend nur am Sonntag als Besucher da sein.

Mfg
Die Enklave wird herrschen!

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

ZitatAllerdings schwanke ich, sollte ich doch etws leiten wollen, ein bißchen zwischen Angel/Buffy und In Nomine Satanis, weil ich da irgendwie auch mal wieder Lust drauf hätte!
Du entscheidest noch dazwischen oder es soll ne Mischung daraus werden???

Ich nehm in jedem Fall Rückkehr der Helden mit.

Dann ist im Angebot:
Pathfinder
Angel/Buffy oder In Nomine Satanis
Shadowrun
DSA 4.0
Rückkehr der Helden (rollenspielnahes Brettspiel)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Zitat
ZitatAllerdings schwanke ich, sollte ich doch etws leiten wollen, ein bißchen zwischen Angel/Buffy und In Nomine Satanis, weil ich da irgendwie auch mal wieder Lust drauf hätte!
Du entscheidest noch dazwischen oder es soll ne Mischung daraus werden???



Bring mich nicht auf Ideen....  [131]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Lazarus

Mal ne Frage an die Larper die vielleicht am WE  zum Wetterstein kommen.
Ich hab beim Klamotten sortieren ne schwarze Lederweste gefunden die mit schwarzem Fell gefüttert ist.
So grösse XL schätz ich mal.
Ist kaum getragen passt aber bei mir keinem mehr.
Ich will da auch nix für haben ,find nur das se zum Wegschmeisen zu schade ist.
hat da jemand interesse dran ?
mfg
Laz
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

KULTist

Klingt interessant!

XL könnte mir noch passen, wenn es etwas größer ausfällt!

Ich melde mich einfach mal!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Ich hab für jeden SL einen Satz Trickserkarten vorbereitet, bin gespannt wie die bei Euch ankommen und ob ihr davon Gebrauch macht!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung