Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Dragonlance Classic] Tagebuch Diskussions-Thread

Begonnen von Gast, 26. April 2009, 14:30:36

« vorheriges - nächstes »

Gast

Vorwort Admin: Teufelsbraut hat mich gebeten alles Offtopic des DL-Tagebuchs hier rüberzuschieben. Eigentlich ist hier der erste Eintrag von ClemLOR.

- Frage an die Gruppe: Bisher bin ich davon ausgegangen, dass wir auf Höhe von Torweg ein Lager aufgeschlagen hatten, da wir schon sehr lange unterwegs waren; oder sind wir unvermittelt weiter in Richtung von Qualinesti gereist? Wenn wir ein Lager aufgeschlagen haben, sind wir in der Nacht von Tag auf Tag 4 in Qualinesti angekommen; wenn nicht, dann ist es die Nacht Tag 2 auf Tag 3.

ERLEDIGT!

Vielen Dank an Olaf und mittelbar auch an Katja, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, die Vorkommnisse zeitlich nochmal zu ordnen. Die "Korrekturen" mit Blick auf einen schlüssigen Verlauf habe ich hiermit vorgenommen.
:)

ClemLOR

Zitat von: Teufelsbraut am 02. November 2009, 12:26:38
Während Tanis gedankenverloren in der Stadt umherwandert, Fizban sich eingehend mit Raistlin unterhält und Goldmond auf der Suche nach Tanis ebenfalls in der Stadt umherläuft, läßt...

Was wollen die zwei Zaubernuckel von Tanis???

Teufelsbraut

Äh...nix!? Die beschäftigen sich mit sich selbst....und goldmond hat ihn zwar gesucht, aber nicht gefunden...
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

ClemLOR

*lach* Da habe ich den Teil mit Fizban - bei mehrmaligem Lesen!!! - wohl übersehen. *lach* Die zwei Magier verschwören sich bestimmt und wollen Tanis in einen Frosch verwandeln ...

Teufelsbraut

Klar, Raistlin hat ja Tolpan schon angedroht ihn in eine Heuschrecke zu verwandeln, falls er sein Zauberbuch anfassen sollte.... ;)
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Lanar

ZitatTika handelt wieder geistesgegenwärtig und führt den Jungen zurück zu den übrigen Kindern.

Das war Goldmond. Ansonsten habe ich nichts anzumerken :)

ClemLOR

Ob ich aus dieser Nummer jetzt noch rauskomme? :o

fnord

#7
.... und das habt ihr in einer Sitzung geschafft?
Wie lange habe ihr denn gespielt?
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Lanar


ClemLOR

Servus.

Ja ... ca. 0100 haben wir einen Strich unter die Sitzung gezogen. Und was heißt schon alles? Der Teufelsbraten ist davon ausgegangen, dass wir den gesamten Abschnitt Festung an dem Abend schaffen; ich habe das Gefühl, dass wir noch nicht mal die Halbzeit erreicht haben. Jaja, Tanis, diese alte Labertasache ... *lach*

Viele
Grüße

Teufelsbraut

Ich wollte damit aber nicht hetzen...ich finde es besser wir brauchen länger und führen intensive Intime Gespräche als das es dann zu einem reinen Dungeon Crawl wird...von daher bitte ich darum weiterhin so intensiv zu spielen!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

ClemLOR

Hey.

DEN Freibrief nehme ich gerne an ... :o
Zumal mir diese Runde so sehr viel Spaß bereitet.

Grüße
C-LOR

fnord

...immerhin müssen wir ja auch noch jede Kiste auf der Suche nach Artefakten öffnen ;D
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Riot45

Ich bin erst mal froh das ich den Drachen überlebt habe  :o
Nächstes mal gibt sich bitte Caramon als Frau aus  ;D
A Kender is not a thief!

ClemLOR

Täusche ich mich? Oder ist Caramon der einzige Kerl in der Runde OHNE Bart?
(Raistlin und Tolpan nicht mitgezählt)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung