GK-Rollenspieltreff am 11. und 12.2.06

Begonnen von Greifenklaue, 06. Januar 2006, 17:31:35

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Dankeschön!!  [23]

Sollte es am So. noch Mangel an SL geben, kann ich im Zweifelsfall ne Runde NightLife oder KULT anbieten...aber ich spiele schon lieber selbst!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

ZitatAnfangszeit am SA: 14 Uhr
Also, ich geh davon aus, dass 15 Uhr dann eine realistische Zeit zum Durchstarten wäre!!!

ZitatSollte es am So. noch Mangel an SL geben, kann ich im Zweifelsfall ne Runde NightLife oder KULT anbieten...aber ich spiele schon lieber selbst!
Am SA sollte es an sich klappen, am SO muss man dann mal sehen, ob tatsächlich alle Runden durch sind und entsprechend gäbe es dann noch Potential  [25] Aber da sowohl Argamae gerne wollte als auch Wandervogel, dürfte es auch SO hinhauen. Aber lieber einer mehr in peto, insofern vielen Dank.

Fährst Du eigentlich selbst? Wenn ja, pack Dein Auto voll mit Leuten  [15] (Unerklärlicherweise haben die wenigsten Wolfsburger Autos, jedenfalls wenn ich von meinen Bekanntschaften hochrechne...  [25] )
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Zitat
ZitatFährst Du eigentlich selbst? Wenn ja, pack Dein Auto voll mit Leuten  [15] (Unerklärlicherweise haben die wenigsten Wolfsburger Autos, jedenfalls wenn ich von meinen Bekanntschaften hochrechne...  [25] )

Hatte eigentlich schon vor, selber zu fahren (vielleicht sogar schon am Sa, ist aber unwahrscheinlich), aber ich weiß nicht, ob ich jemanden mitbringen kann...schaun wir mal!

Und das mit den Autos...ja, das Problem ist altbekannt!  *seufz* [22]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Christophorus

Vor wenigen Minuten hat mich mein Kollege angerufen, mit dem ich zur »Ambiente 2006« soll - er ist krank und wird vermutlich nicht mitkommen. Da wir mit seinem Auto fahren wollten ist nun die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ich das kommende WE nun doch Zeit für eine genüssliche Runde Rollenspiel haben werde [15]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

ZitatHatte eigentlich schon vor, selber zu fahren (vielleicht sogar schon am Sa, ist aber unwahrscheinlich), aber ich weiß nicht, ob ich jemanden mitbringen kann...schaun wir mal!
Ah, also Du kommst erst SO, jedenfalls wagrscheinlich. Gut zu wissen!!!

ZitatUnd das mit den Autos...ja, das Problem ist altbekannt! *seufz*
Und dabei baut "ihr" doch so viele...  [25]

ZitatVor wenigen Minuten hat mich mein Kollege angerufen, mit dem ich zur »Ambiente 2006« soll - er ist krank und wird vermutlich nicht mitkommen. Da wir mit seinem Auto fahren wollten ist nun die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ich das kommende WE nun doch Zeit für eine genüssliche Runde Rollenspiel haben werde
Von wegen, Dich schick ich zum Holzhacken  [24]

OKay, gute Genesung für den Kollegen am Wochenende und ich bin froh, wenn Du es schaffst. Wenn Du es schaffst  [21] Ruf nochmal durch, wenn nicht!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kaladrayn

Also definitiv werden wir erst so gegen 17:00 vorbeikommen!

@Argamae - Wann wolltest du denn mit AFMBE loslegen?
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

ZitatAlso definitiv werden wir erst so gegen 17:00 vorbeikommen!

@Argamae - Wann wolltest du denn mit AFMBE loslegen?
Ich muss natürlich darauf achten, dass es halbwegs pünktlich losgeht, die Leute sind selten gut gelaunt, wenn sie drei Stunden warten müssten...

Aber bei Zombieabenteuern bietet es sich ja förmlich an, auch später noch zwei einzubauen... Also, wenn ich so an die klassischen Horror-RPs denke.

Ich werde es dann bei der Raumzuteilung bedenken und Argamae, so er es nicht mehr liest, nochmal auf diese Problematik aufmerksam machen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Nils Mandel

Hallo höllischer Haim

wann wolltest du den Samstag mit Shadow Run anfangen?

Schreib mal.
"I dont want to be an angel
I just want to be GOD"

,Stone Sour 30/30-150

Greifenklaue

Öhm... Also:

Start 14 Uhr, bis 15 Uhr ist Kullanzzeit, dann sollten alle Runden durchgestartet sein!

hellhaim hat wie alle anderen Meister auch diese Uhrzeit genannt bekommen und ich werde - wie üblich - mich auch nochmal bei meinen Meistern melden, so ich es noch nicht getan habe  [25]

Ach ja, die finale Erinnerungsmail an die Spielerschaft geht auch diese Minuten raus...

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Letztes Update bevor ich los muss: hellhaim kommt in der Tat gegen 14 Uhr!!!  [21]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

*grumpf*

Erstmal Gute Besserung an Greifenklaue, aber als ich heute zusammen mit einem Kumpel um 12 Uhr an Haus Wetterstein nur einen Brettchen-Webe-Kurs vorfand, war ich doch etwas säuerlich.... [20]

Wäre schon nett gewesen, etwas ins Forum zu schreiben oder so......*grummel*

Immerhin hat sich Argamae erbarmt und uns ein wenig in D6 geleitet....trotzdem...war leider schon eine Enttäuschung! [19]

Vielleicht beim nächsten Mal!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Wandervogel

"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Argamae

*EMPÖRT GUCK*

WAAAAAAS? Meine D6-Runde war eine Enttäuschung! So eine bodenlose Frechheit! Euch Baggaluten werd ich nochmal leiten... ! *schimpf*

;-)

Aber auch von mir nochmals: gute Besserung, Herr Klaue!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Da kannst du noch so empört gucken, ich bin von dir besseres gewohnt!  [20]

[15]  [24]   [25]

Nein, ich meine natürlich, das es gestern ausgefallen ist!

Die Runde war doch sehr stimmungsvoll...und Volker konnte töten!  [15]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Kaladrayn

So ich muss nochmal eine runde positive schwingungen verteilen! [15]

Ich hatte am samstag echt spaß!
Danke Ingo für das gut anusgestattete "Buffet"! Mettbrötchen sind die Macht!
Auch dank an Argamae! Die AFMBE Runde war super! nettes setting und schön suverän rübergebracht!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung