GK-Rollenspieltreff am 23.-25.6.2006

Begonnen von Greifenklaue, 13. Mai 2006, 17:57:10

« vorheriges - nächstes »

Toreador

ZitatWie waren noch nie da.
Also ich habe mit meiner besseren hälfte gesprochen und wir würde je nach Resonanz entweder Engel nach dem Arcana System anbieten oder Werwolf Wildwest. Je nach dem wo die Resonanz grösser ist.

Gruss SaDi

Das klingt beides verlockend... :>

Aber ich glaub im Zweifelsfall würde ich zu Werewolf: Wildwest tendieren (=

Greifenklaue

Kleine Aktualisierung der Lage:

Angebotene Spielrunden
Hunter (ab FR)
Gurps 4th oder Gamma World (ab SA)
Engel oder Werwolf Wildwest (SO)

DnD Eberron (ausgebucht)

Starts: FR 19 Uhr, SA 14 Uhr, SO ebenfalls 14 Uhr!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Toreador

ick werd wohl, so wie's aktuell ausschaut, nur FR & SO kommen, bzw SA dann mal nach dem spiel Deutschland - Schweden vorbeischauen ._.

Greifenklaue

Zitatick werd wohl, so wie's aktuell ausschaut, nur FR & SO kommen, bzw SA dann mal nach dem spiel Deutschland - Schweden vorbeischauen ._.
Jaha, das Deutschlandspiel, da gibt es wohl einige, die das sehen wollen inkl. michsens!

Daher werden wir da wohl was drehen, mein Vorschlag wäre eine Spielpause, bei denen die es sehen wollen, gen Marktplatz fahren und der Rest ne Partie Munchkin etc. zocken, ähh, muss.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

SaceraDivina

Plan änderung unsere Zeit wir kommen Samstag statt sonntag, weil mein freund will Fussball schauen *schauder* und da es berücksichtigt wird und unsere rsp runde mal wider flach fällt. Wird es wohl Samstag werden wir kommen dann so gegen 14.00 Uhr rüber.
Und bringen Werewolf mit weil das bis jetzt die einzige ressonanz war.

Gruss SaDi

Toreador

Zitat
Zitatick werd wohl, so wie's aktuell ausschaut, nur FR & SO kommen, bzw SA dann mal nach dem spiel Deutschland - Schweden vorbeischauen ._.
Jaha, das Deutschlandspiel, da gibt es wohl einige, die das sehen wollen inkl. michsens!

Daher werden wir da wohl was drehen, mein Vorschlag wäre eine Spielpause, bei denen die es sehen wollen, gen Marktplatz fahren und der Rest ne Partie Munchkin etc. zocken, ähh, muss.

das wäre natürlich auch ne option... also quasi pause zw halb 5 und 7? dann würde meine person natürlich schon früher erscheinen [25]

btw: werd morgen evtl paar mins später eintreffen, also platz bei den jägern freihalten (=

Greifenklaue

ZitatPlan änderung unsere Zeit wir kommen Samstag statt sonntag, weil mein freund will Fussball schauen *schauder* und da es berücksichtigt wird und unsere rsp runde mal wider flach fällt. Wird es wohl Samstag werden wir kommen dann so gegen 14.00 Uhr rüber.
Und bringen Werewolf mit weil das bis jetzt die einzige ressonanz war.
Ah, super! OKay, dann ist der Samstag mit dem Rundenangebot ganz gut dabei, denk ich  [25]

Engel ist bestimmt ähnlich interessant wie Werwolf: Wild West, gab es auch schon eine Proberunde zu, mir gefällt`s gut, andererseits ist Gamma World auch ein Pluspunkt!

Zitatdas wäre natürlich auch ne option... also quasi pause zw halb 5 und 7? dann würde meine person natürlich schon früher erscheinen
Ja, genau, Olaf will sehen, ich will eigentlich auch sehen und dann noch der Freund von Sacera Divina - da müssen wir die fußballignorierende Schar bei Munchkin und Tee zurücklassen  [25]

@Hunter / FR: Frank rief noch an, bei ihm sieht es wohl schlecht aus  [19]  Daher FR evtl nur Munchkin, oder würdest Du vielleicht was leiten wollen?

Und die Erinnerungse-Mail geht die Minuten auch raus!


"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Grommel

Könnte sich zutragen, daß ich heute mal vorbeischaue,
kann ich aber nicht genau sagen.

Bock auf Munchkin hätte ich ja schon.
Naja, entweder ich bin gegen 19 Uhr da, oder nicht.

Lazarus

Denkt auch dran. Die I.G.Outremer lagert mit ein paar Händlern anlässlich des tag des offenen Hofes auf dem gelände der weizenbrennerei Dickmann an der leukartstrasse.
Mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

SaceraDivina

Also wir kommen da morgen und sind pünktlich da.
Wir bringen mit Werwolf WildWest, Engel und Wechselbalg und natürlich Ja Herr und Meister.

Alles weitere sehen wir ja dann weil ich persönlich sowieso weder Plan noch Peilung habe.

Gruss SaDi

Toreador

Also heute evtl nur Munchkin? Dann brauch ich mir ja nich überstürzen (=

ZitatAlso wir kommen da morgen und sind pünktlich da.
Wir bringen mit Werwolf WildWest, Engel und Wechselbalg und natürlich Ja Herr und Meister.

Alles weitere sehen wir ja dann weil ich persönlich sowieso weder Plan noch Peilung habe.

Gruss SaDi

Wechselbalg? Da wär ich dann doch noch eher für zu begeistern als für die anderen beiden  [22]

Greifenklaue

ZitatKönnte sich zutragen, daß ich heute mal vorbeischaue,
kann ich aber nicht genau sagen.

Bock auf Munchkin hätte ich ja schon.
Naja, entweder ich bin gegen 19 Uhr da, oder nicht.
Würd mich freuen!!!
ZitatDenkt auch dran. Die I.G.Outremer lagert mit ein paar Händlern anlässlich des tag des offenen Hofes auf dem gelände der weizenbrennerei Dickmann an der leukartstrasse.
Mfg
Lazarus
Es geht ja SA /SO so spät los, dass man morgens auch nochmal ausführlich bei Euch reinschauen kann - siehe auch http://22568.rapidforum.com/topic=103275772688
ZitatAlso wir kommen da morgen und sind pünktlich da.
Wir bringen mit Werwolf WildWest, Engel und Wechselbalg und natürlich Ja Herr und Meister.

Alles weitere sehen wir ja dann weil ich persönlich sowieso weder Plan noch Peilung habe
Wunderbar!!!
ZitatAlso heute evtl nur Munchkin? Dann brauch ich mir ja nich überstürzen (=
Ja, leider  [19]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

*boaar*

Am Freitag also erst eine Viererunde (Toreador, Grommel, Matthias und der Sieger, also ich) Starmunchkin meets Munchkin Fu, die an mich ging.

Nachdem Christophorus dazustieß versuchten wir uns an einer Runde Epic Munchkin mit I-IV und dem Mixer, was ähh, recht lange dauerte...

Zwar gelang es mir recht fix auf Level 19 vorzudringen (dank der Sonderfähigkeiten des Orks), während die anderen noch unter 10 rumdümpelten und hatte zwischenzeitlich ein Kampflevel von über 50, aber leider gibt es ja massig Kampfverhinderungskarten, so dass auch Ulf, Christoph und zuguterletzt Toreador nachzogen auf 21 und letzterer es schließlich schaffte.

Dabei machte insbesondere die epische Fähigkeit des Priesters, zwei Karten auch im Kampf opfern zu dürfen, um eine neue vom Schatzhort ziehen zu können, Schwierigkeiten, denn neben den Handkarten lagen reichlich Gegenstände aus und irgendwie brauchte nur ein Kampfverhinderungstrank gefunden werden oder vielmehr etwas, um Gegenstände wie diesen vom Graveyeard zu holen... Und das bei drei Priestern...  [21]

Das dauerte dann auch bis 1/2 3... *uffz*

Mir etwas zu viel  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Grommel

Von mir aus hätten wir auch noch Star, Fu und Beisst 1 und 2 dazu nehmen können.
DAS hätte lange gedauert.

Toreador

Hat halt wieder gezeigt, dass es lohnt am wahren Glauben... äh... seiner Klasse festzuhalten  [15]

...und das es nicht allzu verkehrt sein kann, die lieben Mitspieler zu Kirchenspenden zu überreden.  [22]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung