Neuigkeiten:

Neue Funktion "Kalender" für eure Cons und Veranstaltungen aktiviert. Auch laufen Planungen für den kommenden Andachtscon 2023 auf Haus Wetterstein.

Hauptmenü

[GK-Treff] Terminteaser 1.-3.12.2006

Begonnen von Greifenklaue, 11. Oktober 2006, 22:51:25

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Das nächste GK-RP-Wochenende wurde von mir schonmal eingetragen.

Damit ihr was zum im Kalender schreiben habt.

Angebote werden schonmal gern genommen, der eigentliche Thread startet dann aber erst nach dem Treff am 27.10.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Der Sonntag gehört mir!
Bwahahaha!!!  [15]

Ansonsten hätte ich immer noch die versprochene L5R-Runde anzubieten am Samstag, so Interesse besteht.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Christophorus

ZitatDer Sonntag gehört mir!
Bwahahaha!!!  [15]
(...)
Falsch, er gehört mir! Da habe ich nämlich Geburtstag  [21]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wandervogel

"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

SaceraDivina

Endlich mal wider ein termin wo ich auch kann *freu*

Und ich fände L5R interessant.

Gruss SaDi

Kaladrayn

Ich würde uns schonmal für Freitag ankündigen!

Ich denke wir werden auf jedenfall kommen und eine unserer Festen runden spielen!

Ansonsten könnte es durchaus sein das wir am Samstag auch vorbeikommen!

Und wenn nach wie vor interesse am Tabletop besteht bin ich immernoch dazu bereit gelände und platten mitzubringen!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung