Conventus Leonis [21.-23. April 2023] Braunschweig

Begonnen von Biest, 15. März 2023, 00:37:01

« vorheriges - nächstes »

Biest

Vom 21. bis 23. April findet in Braunschweig wieder das Conventus Leonis Rollenspieltreffen statt.
Im Jugendzentrum Mühle, direkt an der historischen Stadtmauer, erwarten wir auch in diesem Jahr wieder rund 200 Rollenspielbegeisterte aus dem ganzen Land.
Von Freitag, 18 Uhr bis Sonntag, 16 Uhr kann hier durchgehend gespielt werden. Neben Spielrunden aller möglichen Systeme, inkl. Demo-Runden verschiedener Verlage, finden sich Händler, Autorenlesungen, Workshops und voraussichtlich einiges mehr.
Warmes und kaltes Essen sowie Getränke können vor Ort zu überschaubaren Preisen erworben werden. Eine Übernachtung im Haus ist nach Absprache möglich (Isomatte, Schlafsack etc. mitbringen), wer es komfortabler mag findet direkt nebenan das CVJM und ein kleines Stück die Straße runter die Jugendherberge.

Die Teilnahme kostet für das ganze Wochenende 7,- Euro.
Vorangemeldete Spielleiter erhalten nach ihrer Runde den Eintritt erstattet.
(Voranmeldung unter Spielleiter@conventusleonis.de)

Weitere Infos findet ihr unter http://www.conventus-leonis.de/

Colgrevance


Maniac

Zitat von: Colgrevance am 15. März 2023, 11:39:03Der Link im letzten Satz ist bei mir tot. ???
Bei mir hat es gestern auch nicht geklappt. Falls Ihr IT-Support braucht können wir gerne ein Tauschangebot gegen freien Eintritt und Kaffee-Flat machen.
For those about to GURPS - We salute you!

Argamae

Zitat von: Colgrevance am 15. März 2023, 11:39:03Der Link im letzten Satz ist bei mir tot. ???

Weil der Bindestrich zwischen "Conventus" und "Leonis" gefehlt hat. Habe ihn nachgetragen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

Gibt es jemanden aus WOB, der am Freitag, Samstag und/oder Sonntag zum Conventus Leonis fährt?
Teilt euch doch hier kurz mit, dann könnte man günstige Fahrgemeinschaften bilden, sofern daran Interesse besteht.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Bislang ist geplant, das ich Fr hin fahre und das WE da bin.Ob ich allerdings mehrfach fahre oder da/woanders übernachte muss sich noch zeigen. Fr würde ich gegen 17 Uhr in Wolfsburg los fahren.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung