Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Night Sky - Rentner SciFi

Begonnen von menemen, 01. Juni 2022, 14:34:42

« vorheriges - nächstes »

menemen

Night Sky

Mal etwas anderes. Eine sehr ruhig erzähltes SciFi-Sendung mit Sissy Spacek und J. K. Simmons. Habe Kritik gelesen, die Serie wäre zu langsam. Und ja, sie ist langsam. Aber die Geschichte ist zusammenhängend und ohne jedwede Zeitschinderei kontinuierlich gut durcherzählt. War sicher nicht die beste Serie aller Zeiten, aber definitiv solides Entertainment.
Spoiler
Einzig die Zusammenführung der beiden Hauptstory-Linien war sehr klischeehaft und mMn schlecht umgesetzt.
[close]

Insgesamt aber 7-8/10 Schaukelstühle im Weltraum. Freue mich auf Staffel 2.

Christophorus

Zitat von: menemen am 01. Juni 2022, 14:34:42
Night Sky

Mal etwas anderes. Eine sehr ruhig erzähltes SciFi-Sendung mit Sissy Spacek und J. K. Simmons. Habe Kritik gelesen, die Serie wäre zu langsam. Und ja, sie ist langsam. Aber die Geschichte ist zusammenhängend und ohne jedwede Zeitschinderei kontinuierlich gut durcherzählt. War sicher nicht die beste Serie aller Zeiten, aber definitiv solides Entertainment.
Spoiler
Einzig die Zusammenführung der beiden Hauptstory-Linien war sehr klischeehaft und mMn schlecht umgesetzt.
[close]

Insgesamt aber 7-8/10 Schaukelstühle im Weltraum. Freue mich auf Staffel 2.

Eine Staffel 2 wird wohl nicht geben.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

Oh, klingt interessant. Wo läuft die?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

menemen

Läuft auf Amazon Prime.

Und echt schade, dass es nicht weiter geht. War vielleicht nicht die beste Serie der letzten 10 Jahre, aber wenigstens mal was (gut gemacht) anderes als die 5-millionste Marvel/Star Wars Serie.

Argamae

Zitat von: menemen am 11. Juli 2022, 09:31:33
Läuft auf Amazon Prime.

Und echt schade, dass es nicht weiter geht. War vielleicht nicht die beste Serie der letzten 10 Jahre, aber wenigstens mal was (gut gemacht) anderes als die 5-millionste Marvel/Star Wars Serie.

Danke, ich schau da mal rein. Klingt gut! Und ja, was deinen Vergleich angeht: vollste Zustimmung.  :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung