Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Suche] BATTLETECH - Tabletop- & Rollenspielmaterial

Begonnen von Argamae, 12. November 2021, 20:11:45

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Moin!

Ich bin primär interessiert an allem, was rollenspielmäßig zu BT rausgekommen ist.
Insbesondere an

  • BATTLETECH - A TIME OF WAR (RPG)
  • BATTLETECH - A TIME OF WAR COMPANION
  • BATTLETECH - A TIME OF WAR GM SCREEN
Aber auch ältere Editionen und Begleitbände (Deutsch oder Englisch) sind interessant, z.B. die Mechwarrior-Regelwerke.
Darüber hinaus besteht Interesse am Battletech-Tabletop (Grundboxen, Technische Handbücher, etc.). Auch Romane wären u.U. interessant.

Einfach mal anbieten, wenn ihr was habt und loswerden wollt. Danke!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Maniac

Zitat von: Argamae am 12. November 2021, 20:11:45
Insbesondere an

  • BATTLETECH - A TIME OF WAR (RPG)
  • BATTLETECH - A TIME OF WAR COMPANION
  • BATTLETECH - A TIME OF WAR GM SCREEN
Ich kann nur auf das im Juni 2021 heraus gekommene Bundleofholding verweisen. (Link) Sofern Dir die PDFs reichen... Hin und wieder werden die Aktionen auch wiederholt. Wenn mal wieder ein Battletech-Bundle kommt poste ich es.
For those about to GURPS - We salute you!

Argamae

Zitat von: Maniac am 12. November 2021, 21:26:39
Ich kann nur auf das im Juni 2021 heraus gekommene Bundleofholding verweisen. (Link) Sofern Dir die PDFs reichen... Hin und wieder werden die Aktionen auch wiederholt. Wenn mal wieder ein Battletech-Bundle kommt poste ich es.

Danke, aber mich interessieren hier nur Printprodukte.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Biest

Bist du jetzt bei BT angekommen?
Das TableTop soll beim nächsten Kessel gespielt werden (oder bist du zufällig der, der Leute zum spielen gesucht hat?)

Time of War als Print ist wohl nicht ganz einfach. Ich hätte eines, das ich dir zum Lesen leihen könnte.

Ansonsten hätte ich noch eine alte CityTech Box, Hot Spots (Söldner-Quellenbuch), Die Mächte der Inneren Sphäre und das 3055er Hardware-Handbuch.
Plus ein paar Datenbögen und Plastik-Mechs, aber die sind für das Rollenspiel vermutlich nicht so hilfreich.

Beste Grüße

Sven

Argamae

Zitat von: Biest am 15. November 2021, 13:06:52
Bist du jetzt bei BT angekommen?
Das TableTop soll beim nächsten Kessel gespielt werden (oder bist du zufällig der, der Leute zum spielen gesucht hat?)

Nein, ich bin nicht derjenige, der da Leute zum Spielen sucht. Und "angekommen" bei BT... nein, eher zurückgekommen. Vor über 2 Jahrzehnten haben wir Mechwarrior 2nd Edition in Kombination mit dem Tabletop gespielt (ich war Spieler). Und da im Bereich "Military Sci-Fi" nicht allzu viel auf dem Markt ist, reizt mich das wieder.

ZitatTime of War als Print ist wohl nicht ganz einfach. Ich hätte eines, das ich dir zum Lesen leihen könnte.

Korrekt - das ist alles andere als einfach. Danke für dein Leseangebot, auf das ich ggfl. zurückkomme. Aber da ich das PDF habe, ist das nicht unbedingt erforderlich.
Eine Chance, dass du das Buch verkaufst, besteht nicht?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Biest

Kommt drauf an. Was verdienst du denn grad so?^^
Da teils absurde Preise für das Ding verlangt wurden, will ich schon länger mal bei den BT-Leuten die Fühler ausstrecken, was man wirklich dafür kriegen kann, da wir Geld immer besser brauchen können als nen Staubfänger. Aber bisher tue ich mich noch etwas schwer mit dem weggeben, auch wenn es nie gespielt wurde.

Falls dein Bedarf entsprechend stark ist, gäbe es das hier: https://www.ebay.de/itm/Catalyst-Klassisch-Battletech-Zeit-Of-War-A-Ex-/133921974878?var=0&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338268676&toolid=10044&customid=EAIaIQobChMIkr_K27Oc9AIVB4jVCh2Mfg5CEAYYASABEgKrOPD_BwE

Das ist zumindest nur irrsinnig teuer, und damit schon deutlich günstiger als das, was letztes Jahr jemand auf Amazon dafür haben wollte.

Argamae

Zitat von: Biest am 16. November 2021, 09:01:25
Falls dein Bedarf entsprechend stark ist, gäbe es das hier: https://www.ebay.de/itm/Catalyst-Klassisch-Battletech-Zeit-Of-War-A-Ex-/133921974878?var=0&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338268676&toolid=10044&customid=EAIaIQobChMIkr_K27Oc9AIVB4jVCh2Mfg5CEAYYASABEgKrOPD_BwE

Das ist natürlich vollkommen lächerlich!  ::)
Auf Amazon bietet es ein Verkäufer für irgendwas bei 800 oder 900 Euro an. Das sind doch keine real berechneten Preise!  >:(

Ich würde dir sicherlich einen guten Preis bezahlen, keine Frage. Allerdings ist auch nicht auszuschließen, dass es nochmal eine Neuauflage gibt, denn aktuell hauen Catalyst ja viele Neuauflagen zu BT raus. Auf DriveThruRPG und Co. gibt es ja auch keine POD-Möglichkeit, was auch ein Zeichen dafür sein könnte, dass es nochmal neu aufgelegt werden soll.

Grundlage ist immer: ich kaufe es, um es zu lesen und damit zu spielen, aber nicht, um es in ein Museum zu bringen.  ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung