LEGO-Klemmbaustein SMALLTALK

Begonnen von Greifenklaue, 30. September 2021, 22:51:48

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

LEGO mit Beschlagnahmeversuch mit Teilen, die sie gar nicht mehr patentiert haben ...

Johnnys World berichtet
-> https://www.youtube.com/watch?v=2C_WLEKXrXM

Und auch Held der Steine ist am Start: Mit albernen Tricks möchte LEGO® Cada von uns fernhalten
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung