[BlueBrixx] Star Trek

Begonnen von Greifenklaue, 17. Juli 2021, 18:26:57

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Bluebrixx macht offiziell lizensierte Klemmbaustein-Star Trek-Modelle und stellt sich damit LEGO StarWars. In der ersten Wave sollen es 17 Modelle unterschiedlichster Größen werden.


6 mal Small Scale (ich würde Microscale sagen und ich lieb sie schon jetzt!), 4 1:1-Gadgets (z.B. Phaser) und eine Mid-Size-Serie (3) sowie eine (große) Displayserie (mit 2000-2500 Teilen; 2 Stück) und zuguterletzt 2 Shuttle im Minifigurenmaßstab ohne Minifiguren. Verfügbar ab Oktober sind die drei Midsizemodelle, danach die Gadgets.

-> https://www.bluebrixx.com/de/bluebrixx-pro/star_trek

Vermutlich auch für den ein oder anderen Besitzer von Star Trek Adventures attraktiv ...

Infovideo: https://www.youtube.com/watch?v=o-oStcOkZbc


Bluebrixx, Klemmbaustein, Star Trek, LEGO, Star Trek Adventures
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Die Mid-Modelle kommen etwa im Janiar.

Die kleinen kommen dann im Februar von unter 10 bis ca. 15 pro Set:

-> https://www.youtube.com/watch?v=CKbCugzJ9wo

Werden da nochmal vorgestellt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung