Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - hellhaim

#226
da ist den berüchtigten oschis ja mal wieder der clou gelungen. köstlich.
#227
Rollenspiel / D&D jetzt bei Feder und Schwert?
07. Juni 2004, 15:15:28
hoffentlich bringt F&S wenigstens die 3.5er sachen raus, aber ich denke mal, in diesem punkt und in sachen veröffentlichungszeiträume werden sie amigo doch übertreffen...
#228
gibts schon nen neuen termin?
#229
eine dsa-kollegin von mir hatte mal die idee, die kindheit unserer helden als prolog-abenteuer zu leiten...mir hat es sehr gut gefallen. aventurische kinder spielen ist eine höllengaudi
#230
in der warcraft-runde sind plätze frei, wir werden nicht mit der bereits gespielten runde dort fortfahren. allerdings ist es wahrscheinlich, daß von den jetzigen mitspielern 2 bis 3 dabei sind, also sind 2 bis 3 plätzchen frei (über den daumen gepeilt).
#231
also ich kann hiermit schon mal mein interesse bekunden, evtl. unsere D20-Warcraft Runde dort hinzuverlegen oder evtl. eine weitere dort einzurichten, je nachdem was meine spieler dazu sagen. die idee eines rpg-treffs find ich sehr gut. auch wenn man am nächsten tag raus muss, von 18 bis ca. 23 uhr oder für manche auch länger wäre machbar.
ein euro fände ich ok, das mit den alkoholischen getränken könnte allerdings etwas problematischer werden...
#232
D&D, Pathfinder & Co / [D&D] Deutsche D&D-News
15. April 2004, 10:12:48
hat hier jemand eine idee, wo ich das "players handbook revised", also edition 3.5, bestellen kann und ob/wann das teil auf deutsch geplant ist?
#233
Wirklich zum schmunzeln:

Chaotic Evil Dwarf Barbarian
#234
also das war mal ein wirklich guter aprilscherz...ich konnte jedenfalls herzhaft lachen. aber mal im ernst: nachdem ich in letzter zeit mal wieder versträkt SR gespielt hab (2. und 3. edition), muß ich sagen daß mir das w6-system besser gefällt als die w20er - und das obwohl 6 und 7 identisch sind (was sie von mir aus auch bleiben können) [6]
#235
zum gencon dieses jahr kommt shadowrun, wie diese stunden auf der fanpropage veröffentlicht, für d20 raus. damit ist die neue, 4te, shadowrunedition offiziell.
www.shadowrunrpg.com  (unbedingt das artwork-preview angucken)
www.fanpro.com/sr
#236
LARP / [Waffen] Besen oder lieber Hacke
23. März 2004, 11:25:27
die bauanleitungen kannt ich zwar schon, aber die ideen sind tatsächlich gut. by the way, ingo: schon was konkretes wegen dem waffenbau-treff?
#237
LARP / LARP-Sensation im Mai
01. März 2004, 21:16:57
Für alle die Dunkelbier lieber mögen als Drow, hier der Link zur diesjährigen Veranstaltung aus dem Argaroth/Feltenschloß-Dunstkreis aus erster Hand.
http://bs-tc-10.dyndns.org/Feltenschlosser_Schuetzenbruderschaft/index.html

oder einfach www.argaroth.de
#238
LARP / [Termin] Das schwarze Moor I (NIE, Mai)
01. März 2004, 10:03:48
also ich finde das magisystem interessant. damit sind wenigstens die lästigen dragon-sys fantasy-geeks aus dem spiel. herrlich. ansonsten mal sehen, 400 leute und als veranstalter der hökerer...
#239
LARP / Larp von Januar bis april??
25. Januar 2004, 12:17:13
Hat jemand hier zufällig Wind vom einen oder anderen Con bekommen, der zwischen Januar und april stattfindet und aus irgendwelchen gründen nicht bei larpevents.de zu finden ist? mir scheint bis april nämlich (fast)tote hose zu sein...
#240
Wie sagt eine alte Bauernweisheit: Aufgrund fehlender sozialer Sanktionierung gerät der Umgangston in virtuellen Kommunikationsräumen schneller aus den Fugen, als es bei klassischer F2F-Kommunikation der Fall ist
Warum springt keiner auf meine grandiosen Provokationen an? Mit Greifi kann man sich nämlich nicht zanken  [6]
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung