Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - hellhaim

#1
Magschloß Stufe 3 oder Stärkeprobe.
#2
Für einmal im Jahr sollten die rustikalen Wanderschuhe vollkommen ausreichend sein.

Von 40,-€ Schuhen aus Asien rate ich ab (extrem schlechte Erfahrung).

Gut und günstig sind immer Bundschuhe aus Leder, die sind aber nix für schweres Gelände.

Geheimtipp: Holzschuhe. Nix zum Wandern, aber für gemütliche Tavernen- oder Lagerfeuerabende echt gut.

Ansonsten: So ab ca. 100,-€ wirds gut.
#3
Leider nicht in der Heimat an dem WE...
#4
Huhu,
dann vertage wir ds  8) Im Juli und august ist es bei mir eher voll...
#5
Wer ist denn in dieser Star Wars Runde?  8)
#6
12.07. geht auch klar lt. Ulf.
18.00?
#7
Update: Ulf kann 05.07!
#8
Tach Leute,

05.07. oder 12.07. - was passt euch besser?
Start 1700?
Bei Ingo?
#9
LARP / Re: [Netz-Serie] LARPs: The Series
05. Mai 2014, 18:16:39
Ist Ami-Larp echt so?
#10
SNES-Shadowrun und Shadowrun Returns sind zwei unterschiedliche Spiele.
#11
Ich finde die Dialoge sehr gut. Sind die besten PC-Spiel-Dialoge, die ich seit langer Zeit erleben durfte. Manchmal ist Text halt besser als Sprachausgabe.
Und dass Jake Armitage wieder mitmischt ist auch Bombe  8)
#12
Arena / Re: [DVD] Zuletzt gesehen....
29. Juli 2013, 22:36:17
Harry Brown



Wurde als die britische Antwort auf "Gran Torino" gehandelt, erinnert mich aber eher an "Taxi Driver" mit nem Rentner. Trotzdem (oder deswegen) ein sehr guter Film, der im Unter-Genre der "Vigilante"-Movies einen der vordersten Plätze einnehmen wird. Empfehlung!
#13
Arena / Re: [DVD] Zuletzt gesehen....
26. Juli 2013, 19:40:04

Zuletzt gesehen:

Der Tank (1984, orig. "Tank")



Ein Film der so heißt, KANN nur gut sein. Und wenn auch noch James Garner und ein Sherman mitmachen... denn man tau.

Pro:

- Panzer
- Politik (Yea!)
- REVENGE!

Contra:

- Nichts. Heutzutage machen sie solche Filme einfach nicht mehr...

5/5 Blondinen am MG
#14
LARP / Re: LARP-Doku Die Herren des Spiele
15. Juli 2013, 17:50:27


Omma: like a boss.   8)

#15
LARP / Re: Wochenendkrieger (LARP-Doku)
15. Juli 2013, 17:46:10
Gut:

- Sieht gestalterisch gut aus
- Könnte als Fernsehdoku gut sein
- Girls Girls Girls

Schlecht:

- D.ü.V.  *gähn*
- Schon wieder eine Doku / B-Movie / Kurzfilm über Larp? Naja, wenns denn sein soll...
- Larp ist mehr als Conquest of the Wedemark
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung