Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Galiban Uthmatar

#976
http://www.klabusterbeere.net/archiv/2008/page/3/

Eine teilweise recht seltsame Seite. bin zufällig daruf gestoßen.
Ich sehe aber gerade, die Kostüme eignen sich eher für StarWars-Live  [25]
#977
#979
Äh, ist vielleicht ne blöde Frage, aber gibs ne richtige Adresse? Oder ist "Am Hallenbad" richtig?
Würde gerne dabei sein und es wäre blöd wenn ich ziellos in WOB umher kurve.  [15]

Cu ( hoffentlich )

Galiban Uthmatar
#980
... und wenn man davon ausgeht, das inzwischen drei Jahre vergangen sind, denke ich mal das die Leichen im Freien verwehst bzw. gefressen wurden. In den Häusern dürften eigentlich nur mumiefizierte Körper liegen. Meiner Meinung nach waren die Leichen eine Nahrungsquelle für die Mutanten.
Zu der Anzahl von Mutanten: Weiß jemand wie viele Menschen in Manhatten leben? Davon ca 10%, wenn ich die Zahl richtig im Kopf habe, sind mutiert.

Das ist mein Senf dazu  [25]

CU

Galiban Uthmatar
#981
Ich auch!! Ich auch!!  Äh, nein! Ich bin kein Mädchen aber ich find den Film auch klasse!!
Wir waren am Samstag zu viert im Kino und alle waren der selben Meinung.

Ich hätte mir zwar ein paar mehr Hintergrundinfos gewünscht aber so bleibt viel Raum zum spekulieren.

Kennt jemann den Film "Der Omega-Mann"? Ist der gut? Kann mir jemann den Film leihen o.ä.?

CU!

Galiban Uthmatar
#982
Vielleicht hätte ich RE4 länger testen sollen. Aber meine kleine Tochter meinte, 45 Minuten reichen  [25]
Aber wozu gibt es Videotheken [15]

Bis jetzt hat sich Hertie noch nicht gemeldet! Meine Frau leidet schon unter Wiientzug! Bowlen mit Fußball und Blumentöpfen macht nicht so richtig Spaß...

#983
Spiel & Spaß / Welche Horror-Figur bist du?
14. Januar 2008, 11:30:18
=== aus dem Brunnen krabbel ====

ich...bin...SAMARA!

Schau dir das Video an und geh ans Telefon....

[50]    [11]
#984
Hoi!

Mich würde Rolemaster und LodLand interessieren.
Was würde der Spaß mich denn kosten?

"gespanntes warten......."
#985
Moin!

Also, was die Wii betrifft, kann ich nur sagen:

GEILES TEIL!!!

Ich habe bis jetzt ausprobiert ( Bewertung nach Schulnoten!):

Wii Sports - glatte 1***
Wii Play - 3 ( einige der Minispiele sind ganz witzig )
Sonic & die geheimen Ringe - 3 ( Hauptspiel 4, die Steuerung ist nicht so  doll, die Partyspiele sind recht spassig )
LEGO Star Wars - 2 ( großer StarWars & LEGO Bonus, macht echt Spaß )
Resident Evil 4 - 4 ( tolle Stimmung aber die Steuerung.... )

Leider musste ich meine Wii wiider  [15]  einschicken. Hat sich ständig aufgehängt und teilweise gings nur bis zum Startbildschirm!
Tja, nun warte ich bis Hertie WF sich meldet, was nu mit meiner Wii ist  [19]
Hatte jemand von Euch ähnliche Probleme?

Mögen die Zwölf über Euch wachen!

Galiban Uthmatar
#986
Schwarzes Brett / DVD´s im I-Net kaufen
10. Januar 2008, 07:54:25
Moin!

Wer kann mir ein Portal nennen, in dem ich alte Filme ( also Klassiker o.ä., nicht gebraucht! ) bestellen kann? Im Handel bekommt man meistens ja nur die neusten Blockbuster. Ich suche aber eher die guten, alten Filme. Von mir aus auch als download.

Danke!

#987
Ich möcht ja nur einmal reinschnuppern ob mir DnD zusagt. Ich spiele zwar schon einige Jahre RPGs aber leider konnte ich DnD noch nie ausprobieren.
Vielleicht kann ich mich ja mal ausnahmsweise mit rein quetschen [25]
Wie gesagt, wäre nur zum schuppern und um die Leute aus dem Forum mal kennenzulernen.

[172]
#988
Hallo Ihr!

Wärs möglich mal bei einem Abenteuer bei Euch reinzuschnuppern? Ich würde gerne DnD kennenlernen.

Schönes Weihnachtsfest!

Galiban Uthmatar
#989
(Mit-) Spielersuche / [WOB/BS] Suche feste Gruppe
03. Dezember 2007, 20:58:21
Hier...hallo...ich...ich!!  [60]
Bin zwar mit den Regeln von WoD und 7.See nicht vertraut aber SR habe ich zumindest in der 2.Edition gespielt. Und wenn Euch 1x im Monat reichen würde....
[158]

CU....
#990
Rollenspiel / [Magazin] SpielXPress
16. Oktober 2007, 14:23:48
Hallo!

Eine echt interessante Zeitschrift!! Hab sie das erste mal vor einem halben/dreiviertel Jahr bei einem Bekannten entdeckt! War ganz begeistert. Leider gab es hier keinen Händler der das Magazin führte. Doch nun gibt es sie zumindest in WF beim E-Center im Forum.

Was mir aufgefallen ist, einige Artikel beziehen sich auf Österreich. Sind aber trotzdem interessant.

Gibt es eigentlich "Wunderwelten" noch? Das war eine richtig geniale RPG-Legtüre!!!

CU!!
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung