Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Galiban Uthmatar

#16
Spiel & Spaß / Antw:Zuletzt gespielt ( PC-Game)
20. März 2023, 11:56:26
Hey...
Ich hab nen Server laufen. Wenn Du Lust hast, melde Dich gerne per PN.
#17
Ich möchte mich für den Ausfall der Vaesen-Einführung entschuldigen.
Die Migränehexe hat erbarmungslos zugeschlagen und mich den kompletten Sonntag ausgeknockt.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so werde ich (hoffentlich) im April einen neuen Versuch starten. Und für Mono schon mal gedanklich einen Platz reservieren.

CU
#18
Hallo,

ich werde am Sonntag eine Einführung in "Vaesen" anbieten.
Beginnend mit der Charaktererschaffung und kleiner Regelkunde, würde ich gerne mit 2 bis 3 Ermittlern dem Mysterium aus dem GRW nachgehen.

Was wird benötigt?
3x5 W6, am Besten in drei verschiedenen Farben.
Schreibmaterial und gute Laune  ;)

Falls sich nicht genügend Spieler finden, bringe ich noch ein, zwei Brettspiele mit.

CU
#19
War es! Ich war kurz (drei Stunden) mit meiner Tochter da. Hab nicht damit gerechnet, dass so viele Aussteller und Gäste da wären.
Gerne nächstes Jahr wieder!
#20
Ich werde gegen 14 Uhr da sein und habe den Schnellstarter im Gepäck.
#21
@Argamae
Ich stimme Dir vollumfänglich zu.
#22
Schöne Worte, Christophorus!

Ich kannte ihn leider nicht so gut wie viele von Euch hier. Aber dennoch fehlt er. Irgendwie. Immer wieder. Sei es, wenn man hier im Forum unterwegs ist, irgendein RPG-Buch in der Hand hält oder an die eine oder andere Runde beim Rollenspiel-Ding denkt. Er war ein toller Spieler und Spielleiter. Er hat Eindruck gemacht. Mit seinem Spiel, seinem Wissen und natürlich mit seiner Art und Weise.

Irgendwann sehen wir uns alle wieder, am großen Rollenspieltisch...
#23
Moin,

sofern ich dann endlich wieder fit und gesund bin, würde ich evtl den Schnellstarter von "SUPERS" anbieten.

CU
#24
Mir gefällt es sehr gut!  :D
#26
Ich muss meine Teilnahme mit einem großem Fragezeichen versehen...
Fühle mich seit gestern schwindelig und wattig im Kopf. Nase ist auch dicht. Männerschnupfen ick hör´dir trappsen...
#27
Moin,

bei Hexxen 1733 würde ich mich gerne anschließen. Hab das Spiel seit dem ersten CF im Regal und noch nicht ein mal richtig gespielt...


Wie sieht es eigentlich mit dem Flohmarkt aus? Wird der auch rebootet? Hätte einige Dinge....

CU
#28
Die Termine sehen gut aus.
Ich frei mich drauf!

Danke Argamae, das Du dich gekümmert hast!
#29
Hi,

ich müsste mal im Keller gucken.

Melde mich per PN.

CU
#30
D&D, Pathfinder & Co / Re: [D&D 5] News
27. April 2022, 16:22:27
Nachdem ich den Teaser gesehen hab, ist meine Begeisterung auch rapide gen Keller gefahren. Da atmet nix auch nur einen Hauch von DL. Schade. Wirklich schade.  :-[
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung