Greifenklaue

Rollenspiele => Überregionale Spieletreffen sowie Runden- und Mitspielersuche => Spielgruppenforen => Thema gestartet von: Argamae am 04. August 2022, 11:59:33

Titel: [BFRPG-Kampagne] Die Westlichen Lande
Beitrag von: Argamae am 04. August 2022, 11:59:33
test
Titel: Antw:[BFRPG-Kampagne] Die Westlichen Lande
Beitrag von: Ismael am 12. August 2022, 08:44:51
Erfolgreich
Titel: Antw:[BFRPG-Kampagne] Die Westlichen Lande
Beitrag von: Ismael am 12. August 2022, 08:49:30
Dieses Forum-Thema wird jedoch nicht mit angezeigt. Wenn ich den Forum-Abschnitt für BFRPG gehe, sehe ich nur die Test-Diskussionen zum Interagieren und der Bämm-Test von mir.
Diese Diskussion wird dort und auch andernorts (jedenfalls für mich nicht sichtbar) gelistet.
Titel: Antw:[BFRPG-Kampagne] Die Westlichen Lande
Beitrag von: Argamae am 14. August 2022, 14:21:35
Zitat von: Ismael am 12. August 2022, 08:49:30Dieses Forum-Thema wird jedoch nicht mit angezeigt. Wenn ich den Forum-Abschnitt für BFRPG gehe, sehe ich nur die Test-Diskussionen zum Interagieren und der Bämm-Test von mir.
Diese Diskussion wird dort und auch andernorts (jedenfalls für mich nicht sichtbar) gelistet.

Sorry, erkläre das bitte nochmal - was genau wird dir nicht angezeigt?
Titel: Antw:[BFRPG-Kampagne] Die Westlichen Lande
Beitrag von: Ismael am 14. August 2022, 16:57:54
Hab' dir eine Audio-Nachricht ge-threemt.