Greifenklaue

Rollenspiele => Rollenspiel => RPG-News => Thema gestartet von: Greifenklaue am 18. November 2021, 00:26:48

Titel: [Startnext] M-Space - das SciFi-RPG auf Mythras-Basis
Beitrag von: Greifenklaue am 18. November 2021, 00:26:48
-> https://www.startnext.com/m-space

"M-SPACE ist ein eigenständiges, vollständiges Science Fiction-Rollenspiel, basierend auf MYTHRAS. Es behandelt alle Elemente eines Science Fiction-Hintergrundes, welche der Spielleiter wie ein Baukasten zusammenstellen kann, um sein Science Fiction-Rollenspiel zu erstellen: Space Marines, Hard SciFi, Space Opera, etc. Alles ist möglich! Je höher die Crowdfundingsumme, umso mehr wird M-SPACE ergänzt: Kapitel des M-Space Companion, Companion Addendum und Circles of Steel. Siehe 1. Blog-Eintrag!"

Heft gibt s für 15 digital, 35 Hardcover und 40 als .pdf. Außerdem mal attraktive Händlerlevel.

Wer über mich eines beziehen möchte, sage bescheid, ggf. erhöhe ich mein Händlerlevel ;)
Titel: Re: [Startnext] M-Space - das SciFi-RPG auf Mythras-Basis
Beitrag von: Argamae am 19. November 2021, 12:36:23
Ich unterstütze "vor Ort" (sprich: bei StartNext) mit.
Besitze die engl. Ausgabe schon seit einiger Zeit und glaube, dass die deutsche Version besser wird (allein schon durch die Zusatzinhalte). Allerdings: es gibt (noch) kein mitgeliefertes Setting, was bedeutet, dass es primär für Leute interessant ist, die selbst etwas kreieren bzw. ein vorhandenes Setting damit umsetzen möchten.