Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Vorstellung] Altbekannter im neuen Gewand

Begonnen von Cpt.Cthulhu, 25. April 2020, 08:41:23

« vorheriges - nächstes »

Cpt.Cthulhu

Hallo,

Spoiler: War vor Jahren schon mal hier im Forum auch ,,intensiver" aktiv (ClemLOR). Ihr wisst, was das heißen kann ...

Ich spiele seit ein paar Jahr[zehnt]en Rollenspiele und habe meine Schwerpunkte in diesen Spielen:

  • Dungeons and Dragons
  • Traveller
  • Call of Cthulhu
Diese Spiele leite und spiele ich.

Hab' früher hier im Forumumfeld und in der MUC Doder-Szene diverse andere Schätze probiert und probiere (als Spieler) gerne mal was aus.

Ansonsten bin ich ein Half-a-Nerd (Science Fiction Filme, Kino, oberflächliches Mit-Quasseln zu Nerd-Stuff and Sh*t) und im Übrigen Captain Cthulhu from Outa Space.

Und das möglicherweise im wahrsten Sinne. Denn ich kehre aus dem MUC Umland aus beruflichen Gründen ins Harzvorland im Allgemeinen zurück und werde bald am den Mittellandkanal dahoam sein.

Best wishes!
Captain Cthulhu

BrotundSpiele


Argamae

Zitat von: Cpt.Cthulhu am 25. April 2020, 08:41:23
Spoiler: War vor Jahren schon mal hier im Forum auch ,,intensiver" aktiv (ClemLOR). Ihr wisst, was das heißen kann ...

Holy friggin' shit! Als ob ich das nicht mehr wüsste!  ;D

Wir haben uns ja schon privat viel über deine Rückkehr unterhalten, aber auch hier noch einmal von mir allerherzlichst: WELCOME BACK, CAPTAIN CTHULHU! MR. DEBATOPHILE! ClemLAW! The Esteemed WALL OF WORDS! You have been missed... at least by me!  :D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Willkommen zurück und ich freu mich jetzt schon auf Deinen Input, insbesondere was neue Systeme angeht.

MUC = München?!

MUC Doder  ???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Cpt.Cthulhu

Hi,

vielen Dank für die Willkommensgrüße.

MUC = München
Doder.org > Ein Teil ,,der" Rollenspielszene in München organisiert sich über die Internetseite und das dahinter geschaltete Forum von Doder[dot]org. Gewissermaßen das Pendant zum Greifenklaue-Forum.

Input und neue Systeme ... Da lehne ich mich mal besser nicht aus dem Fenster. Mal sehen, was ich hier beitragen kann. Wahrscheinlich ist, dass ich das Greifenklaue-Forum für ein Traveller und ein DnD Projekt benutzen möchte.

Ich freue mich schon auf das nächste DING zu Haloween 2022.

Best wishes!
Captain Cthulhu

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

fnord

Hallo Clem,
Willkommen zurück,
Gruß Lars
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Cpt.Cthulhu

Hallo,

danke, danke.

@Greifenklaue: Die zwei Projekte wären mittel- und langfristig als #ttrpg gedacht. Zurzeit ist es wahrscheinlicher, sie wegen C19 als #olrpg via Discord and stuff anzulegen. Aber erst mal ankommen in WOB und Gegend.

Best wishes!
Cpt. Cthulhu

Besserwisserboy

Hallo und Willkommen zurück!

Machst du auch Cthulhu-Larp? Im Oktober findet eines statt (wenn es denn wegen Corona stattfindet), was sich gut anhört und auf dem ich auch angemeldet bin!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Christophorus

Oh, selbstverständlich auch von mir noch ein verspätetes "willkommen zurück"! Schön, dass Du wieder da bist :)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung