Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Labyrinth Lord - Hamburger Netzwerk

Begonnen von Greifenklaue, 03. März 2009, 00:42:30

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Daimonion sucht interessierte Spieler:

"Hallo Leute,

ich bin ja eigentlich ein eingeschworener Midgard-Fan, doch die Retro-Welle hat mich voll erfasst und ich will nun Labyrinth Lord/D&D1 spielen!!

Deshalb suche ich Rollenspieler in der Region um Hamburg, die Interesse haben in unregelmäßigen Abständen und mit unterschiedlicher Besetzung Labyrinth Lord zu spielen.

Interessierte würde ich dann in einem eMail-Verteiler aufnehmen. In diesem werden dann von die "Abenteuerangebote" der SL veröffentlicht. Wer dann Zeit und Lust hat, meldet sich direkt beim SL für das Abenteuer an.

Ansonsten stelle ich es mir im Detail so vor:
1. Die Spielleiter machen per email ein Abenteuer-Angebot. Darin sollte Zeit, Ort, Spieleranzahl, evtl. Anforderungen, Zeitansatz und ein paar Infos zum Abenteuer enthalten sein.
2. Jeder Spieler kann dann völlig ungezwungen überlegen, ob er an dem Angebot Interesse hat oder nicht.
3. Sofern Interesse besteht mailen die Spieler dann ihre Anmeldung an den SL. Daran angehängt sollte der Charakterbogen sein, damit der SL sich ein Bild machen kann.
4. Nun kann der Spielleiter die ideale Besetzung für sein Abenteuer auswählen und an die entsprechenden Spieler eine Bestätigung schicken.
5. Die Abenteuer sollten dann an einem Tag durchgespielt werden, da es schwierig ist die gleiche Besetzung zeitnah wieder an einen Tisch zu bringen.


Die Anmeldung verpflichtet euch nicht zu einer regelmäßigen Teilnahme. Ihr entscheidet völlig frei, ob und welche Angebote ihr annehmt. Der Spaß soll im Vordergrund stehen.

Ich würde mich auch freuen, wenn ihr diesen Aufruf weiter verbreitet und ihn ggf auch in anderen Foren veröffentlicht.

Es wäre schön wenn wir viele Leute zusammenbekommen und sich so zahlreiche spontane Runden bilden können."

Leite den Kontakt zu meinem Fanzinerkollegen gerne weiter!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Nach Anfrage und weiterleitung eines Kontaktes - das ganze ist noch aktuell!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung