Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[Göttingen] Rollenspielertreffen

Begonnen von Greifenklaue, 25. Mai 2011, 12:05:28

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Im Tanelorn entdeckt:

"Hi, falls es hier interessierte LeserInnen aus dem Raum Göttingen gibt (bzw. Südniedersachsen o.ä.) wollte ich nur mal kurz darauf hinweisen, dass in Kürze ein regionales Rollenspielertreffen in's Leben gerufen werden soll...

Das Ganze wird am Freitag, 17. Juni zum 1. Mal stattfinden und zwar in einer Räumlichkeit vom Uni-AStA (also ideal für Studenten, aber es können auch Nicht-Studenten teilnehmen). Bei Interesse einfach mal PM an mich schicken, in Kürze werden auch die genaueren Angaben zu Ort und Uhrzeit feststehen."

"Ich ergänze mal: losgehen wird es voraussichtlich um 18 Uhr. Der AStA sitzt in der Goßlerstr. 16a, das Treffen ist in einem Seminarraum im Erdgeschoss.

Falls jemand aus der Umgebung hinzustoßen will: Ein Parkhaus ist direkt nebenan, und auch vom Bahnhof ist es nicht weit: Karte"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung