Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[BS/WOB] Rollenspielrunde gesucht

Begonnen von Dadeda, 20. Februar 2011, 23:45:05

« vorheriges - nächstes »

Dadeda

Hallo an alle!

Suche eine Rollenspielrunde in BS (Jeden Tag ausser Di) oder WOB (nur Wochenende).

Habe Erfahrungen in D&D 3.5 (Pathfinder), Shadowrun 4, Dark Heresy (Schatttenjäger), Warhammer Fantasy.

Suche kein bestimmtes System! Bin aufgeschloßen für alles!

Kurz zu mir:
- 86ger Jahrgang
- männlich
- Chemie Student

Einfach mal melden! Würde gerne neue Gruppen und Spielweisen kennenlernen!

Greifenklaue

Klingt ja super! Willkommen hier!

Zu Wolfsburg am Wochenende sei das RollenspielDing empfohlen, in Braunschweig das 12-12 (Termine im normalen Conboard). Viel Erfolg!!!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

mieserwicht

Moin,
ich suche noch Leute für eine Dresden Files RPG Runde (siehe hier). Die bisherigen Interessierten sind zumindest erstmal bei einem One-Shot dabei, ob sich eine regelmäßige Runde daraus bildet wird sich zeigen.
Ich bin leider noch einen ersten Terminvorschlag schuldig, aber der kommt hoffentlich die Tage, wenn bei mir wieder etwas Luft auf der Arbeit ist.
Grüße Dirk / mieserwicht

heldenhammer

Interesse an Rolemaster?
Wenn dann in WOB.
Einfach mal melden
Gruss Heldenhammer
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung