Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Der FRIEDHOF - verewigt Eure toten Charaktere!

Begonnen von Greifenklaue, 03. Oktober 2010, 10:49:40

« vorheriges - nächstes »

Der_Namenlose

Tach!

Zitat von: Bangrim am 27. Juli 2011, 12:21:14
"Ich schlage vor ihr zieht euch zurück, wir haben einen Oger!"

Ich möchte an dieser Stelle auch gerne Regos (der Oger der Gruppe) Worte angesicht dieses schrecklichen Endes von Pieter wiedergeben: "Kannte Menschlein nur kurz, war aber nett und hat lecker geschmeckt;D

Mit "namenlosem" Gruss,

8)
Kategorie Spielstil: Der Waldorf-Typ:

SL: "Euch kommen drei Orks entgegen - die greifen euch an ... aber nur wenn ihr wollt?"

Der_Namenlose

Tach!

Zitat von: Bangrim am 27. Juli 2011, 12:21:14
"Ich schlage vor ihr zieht euch zurück, wir haben einen Oger!"

Hatten einen Oger muss es nun heißen - R.I.P Rego  :'(

Gestorben im Gefecht gegen eine Übermacht von Nurgle Kultisten und weil er die Bedeutung des "Taktischen Rückzugs" nicht kannte  ;)

Mit "namenlosem" Gruss,

8)
Kategorie Spielstil: Der Waldorf-Typ:

SL: "Euch kommen drei Orks entgegen - die greifen euch an ... aber nur wenn ihr wollt?"

HRUN DER ZWERGENZWICKER

#32
"Dogma", Krieger der Rasse Echsenmensch St.1/Microlite20.Opferte sich heldenhaft für seine Begleiter,er wurde von einer Horde Orks niedergestreckt.
Dogma reiste mit seinen 4 Begleitern durch eine Art Canyon und die Gruppe wurde dort von den Orks überrascht.Der Echsenmensch hielt die Orks so lange auf bis seine Freunde
entkommen konnten.Er selbst konnte 4 Orks besiegen bis diese ihn tödlich trafen.Es war sein erstes Abenteuer.Möge er ihn Frieden ruhen. :(

Das hätte ich woll nicht tun sollen denn meine Gefährten sind kurze Zeit danach auch verstorben.
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Greifenklaue

#33
Zitat von: HRUN DER ZWERGENZWICKER am 16. November 2011, 14:05:59
"Dogma", Krieger der Rasse Echsenmensch St.1/Microlite20.Opferte sich heldenhaft für seine Begleiter,er wurde von einer Horde Orks niedergestreckt.
Dogma reiste mit seinen 4 Begleitern durch eine Art Canyon und die Gruppe wurde dort von den Orks überrascht.Der Echsenmensch hielt die Orks so lange auf bis seine Freunde
entkommen konnten.Er selbst konnte 4 Orks besiegen bis diese ihn tödlich trafen.Es war sein erstes Abenteuer.Möge er ihn Frieden ruhen. :(
Erstes Abenteuer, erster Tod... Nur die Besten sterben jung - oder so! Wer hat denn geleitet?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Eine meiner Freunde.Hatt das erste mal geleitet (deswegen war es auch so schwer).
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Wir hatten Glück das er uns keinen uralten Drachen auf den Hals gehetzt hat!
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Sein Sohn Dogma der II. wird ihn rächen!(Hab mir natürlich einen neuen sehr ähnlichen Charakter gemacht)
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Lazarus

Zitat von: HRUN DER ZWERGENZWICKER am 16. November 2011, 21:18:07
Einer meiner Freunde.Hatt das erste mal geleitet (deswegen war es auch so schwer).

Na dann brauchen wir wohl bald nen U20 Tisch beim Ding was  ;)
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Ja wenn es schnell geht sollten ich,Greifenklaue und andere bald m20 "Future" fertig haben vielleicht sogar ein vereinfachtes Star Wars Rollenspiel! :D
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

heldenhammer

Das muss doch eigentlich heißen Greifenklaue, andere und ich, oder?
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Greifenklaue

Zitat von: heldenhammer am 22. November 2011, 18:46:37
Das muss doch eigentlich heißen Greifenklaue, andere und ich, oder?
Richtig erkannt, Greifenklaue steht immer vorn ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Aédan Amiateri, Waldläufer der Stufe 5, gestorben in »Die Rache des Koboldkönigs« (Pathfinder)

Da wollte er seinem Beruf des Waldläufers alle Ehre machen und sich als Spitzel zur Erkundung des Geländes einer uralten Grabanlage anbieten - doch sein Tatendrang brachte ihm sodann den Tod: Mehr oder minder verborgen hinter zwei Menhiren erspähte Aédan zwei merkwürdig verformte Kobold-Körper, schenke ihnen nach kurzer Betrachtung (und verpatztem Wahrnehmungswurf) aber keine Beachtung. Aus den Körpern der toten Kobolde glitten aber unbemerkt zwei Schatten, die sich sofort hinterrücks auf den Waldläufer stürzten, der auch noch einen Ini-Wurf verkackte.

Die kalten Hände der Schatten verfehlten ihr Ziel nicht und beraubten Aédan seiner Kraft - bis er völlig entkräftet (Stärke 0) zu Boden glitt und an den Folgen der unnatürlichen Kälte verstarb. Auch seine eilig herbei eilenden Kameraden konnten nichts mehr tun - außer ihm eine würdige Feuerbestattung zu ermöglichen.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Riven

ZitatDie kalten Hände der Schatten verfehlten ihr Ziel nicht und beraubten Aédan seiner Kraft - bis er völlig entkräftet (Stärke 0) zu Boden glitt ...

Aber irgendwie "lebt" er doch weiter. Wer auf diese Weise getötet wird, wird selbst zum Schatten. Frag doch mal den SL ob du den spielen kannst ;).
Karak Kadrin attacks!

fnord

Riven! Wie unsensibel.  Christophorus ist in einer Trauerphase.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

KULTist

Warum? Wenn man ergebnissoffen und konsequent spielt ist das eine berechtigte Frage!
Zwischen tot und untot ist ein riesiger spieltechnischer Unterschied....
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung