[HE/WOB] Testrunde City System (vorerst einmalig)

Begonnen von Greifenklaue, 01. Oktober 2010, 00:12:53

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Western City wird universell, das City System steht vor seiner Premiere.

Bevor es diese jedoch feiern kann, geht es in den Praxistest, für den ich mich gemeldet habe. Und auch Du kannst dabei sein.

Das City system wird - voraussichtlich - ein erzählerisch orientiertes Rollenspiel ohne SL bzw. jeder darf Gestaltungsrechte an bestimmten Szenen erwerben und sich zu bestimmten Bedingungen in eine Szene reinkaufen, sprich klar verteilten Ressourcen.

Mit jedem, der sich hier meldet, werd ich sehen wie und wo eine (oder auch verschiedene) Runden zu planen sind.

Fragen sind natürlich auch erlaubt!



"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung