Suche Spieler in Wolfsburg - DSA 4

Begonnen von crispin, 14. September 2010, 12:01:49

« vorheriges - nächstes »

crispin

Wir sind ein ,,reifer" DSA-Gruppenkern ( 1 Meister, 2-3 Spieler ) und sind auf der Suche nach 1-2 Spielern in Wolfsburg.
Wir sind Mitte – Ende 30 und spielen seit pubertären Zeiten DSA.
Wir sind keine hardcore-Spieler, oder hardliner in welchem Sinne auch immer ;-)
Soll heissen, wir verkleiden uns nicht, rennen nicht durch den Wald (völlig wertungsfrei),
spielen im Keller an einem Tisch und freuen uns wenn wir es schaffen die moderne Sprache in dem ein, oder anderen Gespräch vor der Tür zu lassen.
Wir spielen echte und keine Superhelden die vor Magie schon leuchten, oder karrenweise Artefakte durch die Gegend schleppen.
Wir (versuchen :-) stimmungsvolles DSA zu spielen, wo Emotionen und Situationen ausgespielt werden,
ohne ,,husch husch" zum nächsten Kampf zu kommen (obschon wir gerne kämpfen).
Und eigentlich suchen wir jemanden in unserem Alter, der dementsprechend  ,,altersbedingte" Lebensumstände vorzuweisen hat,
da wir zum Beispiel froh sind überhaupt einmal im Monat zu spielen, aber mehr geht eben nicht.....das sah vor 15 Jahren sicherlich anders aus.
Aber natürlich ist das Alter nicht ganz so wichtig wenn jeder mit den Umständen des Anderen leben kann und das zwischenmenschliche stimmt.
Wir spielen (wie gesagt) einmal in Monat (meist Freitags) nach der Arbeit bis ca Mitternacht oder bis jemand müde wird.
Starten wollen wir Anfang 2011, ein Ende ist nicht geplant.
Gesucht werden keine speziellen Charaktere, man kann sicherlich über alles reden.
Freakshows ( Orks, Dunkelkram, Trolle oder so was ) werden allerdings nicht veranstaltet.

Wenn sich also nun noch jemand trotz, oder gerade deswegen angesprochen fühlen sollte würden wir uns sehr freuen.

Zy-Nist

Hallo Crispin,

ja, ja und ja

ja ich bin DSA Spieler
ja ich bin über 30 (wie viele hier  ;) )
ja ich spiele schon seit der 1. Edition  ;D

Um es kurz zu machen der epische Kumulationspunkt der WOB-Szene ist das DING (monatliches Wolfsburger Rollenspielertreffen im Kulturzentrum Hallenbad) komm doch einfach vorbei.

Grüße

der Zy-Nist
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

crispin

Hi,

ok, sorry, bin eben ein kommunikativer Mensch.........und rede ausschweifend....schon gemerkt ?
:-)
Allerdings haben auch schon ein, zwei negative Erfahrungen mich dazu gebracht ein wenig ins Detail zu gehen.
Wie auch immer, der Termin ist im Kalender eingetragen und ich hoffe stark das es klappt.

Gruß

Crispin

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung