Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[WOB] Suche Rollenspiel Runde (Shadowrun/Call of Cthulhu/GURPS)

Begonnen von Liltonar, 31. August 2010, 21:54:23

« vorheriges - nächstes »

Liltonar

Moin,

ich bin für ein halbes Jahr in Wolfsburg und suche eine Rollenspielrunde.
Was das System angeht bin ich offen, gerne Shadowrun oder Coll of Cthulhu, aber auch Fantasy wäre ok.
Haubtsache die Runde ist nett.

Hoffendlich findet sich was^^

KULTist

Zitat von: Liltonar am 31. August 2010, 21:54:23
Hoffendlich findet sich was^^

Oh, sicher!  ;)

Muss es ne feste Gruppe oder kann es auch etwas abwechslungsreicher sein?

Spätestens auf dem Rollenspiel-DinG im September könntest du nen Haufen Leute kennen lernen und beschnuppern.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Liltonar

Kann auch gerne Abwechslungsreich sein^^
Probiere gerne neue Sachen aus x3

Das Rollenspiel-Ding sieht interessant aus, da werd ich bestimmt mal vorbei schauen^^

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung