[HE/WOB] Testrunde Dungeonslayers (vorerst einmalig)

Begonnen von Greifenklaue, 24. August 2010, 23:52:21

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Argamae hat Interesse an einer Proberunde und generell würde ich mal eine anbieten.

Wer ebenfalls Interesse hat, poste hier rein!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Galiban Uthmatar

Halloho!!! ICH, ICH, ICH!
Meld...zappel...spring.... ;D
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Lautlos

Ich habe da vom vorletzten Ding auch noch einen DS-Chari. War lustig und ich melde Interesse an.

Welchen Hintergrund nimmst Du denn für die Runde?

Argamae

#3
Wie wäre es denn diesen SA? Nach dem Heimspiel hätte ich Zeit (ab ca. 18:30-19:00 Uhr). Würde auch unsere Wohnung in WOB zur Verfügung stellen, falls Lautlos und Galiban dabei sind. Was sagt der potenzielle SL? Und eventuell Christophorus?

P.S.: Ich habe mir einen Elfen-Späher gemacht.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

ha, hmm, hss, hooo. Klingt gar nicht schlecht, muss ich bis morgen drüber grübeln.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Teufelsbraut

Ich hab mir eine Zwergenzauberkundige gebaut, wäre aber am Samstag nicht dabei, da hab ich schon ne Runde...
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Galiban Uthmatar

Hm, diesen Samstag ist für mich leider zu kurzfristig.
Aber lasst Euch davon nicht stören!
Wünsch Euch viel Spaß!!!!

CU
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 25. August 2010, 22:42:33
ha, hmm, hss, hooo. Klingt gar nicht schlecht, muss ich bis morgen drüber grübeln.
Ich hab vorhin mit meiner Schwester gesprochen, die seh ich wohl nur am Samstag, daher wird das nix mir mir  :-[
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

#8
Tja, dann fällt Dungeonslayers für mich als Spieler wohl erstmal aus. Schade.  :(
Aber vielleicht mag jemand mal HACK-N-SLASH oder ein anderes, hoffentlich kurzweiliges Mini-RPG ausprobieren? Riven, ClemLOR, die üblichen Verdächtigen? SA Abend schon was vor?


Edit: Auf Wunsch des ehemaligen Nutzers ClemLOR den Realvornamen in den Usernamen gewandelt. (GK)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Maniac

#9
Ich würde gerne mitspielen wenn ich noch einspringen kann.
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung