[BS] Suche zwei Spieler für bestehende DSA4.1 Runde

Begonnen von troubadix, 26. Mai 2010, 13:55:06

« vorheriges - nächstes »

troubadix

moin

Da unser gegenwärtiger Meister in wenigen Wochen die Stadt für immer verlassen wird und unsere Gruppe dadurch gerade etwas klein wird suchen wir ZWEI neue Spieler/innen. (Spielleiten werde ich wohl vorerst übernehmen)

Wir sind Teils berufstätig, teils Studenten im alter zwischen 23 und 27 (sind aber in den letzten Jahren auch gut mit älteren ausgekommen)
Gespielt wird jede Woche Donnerstag am Abend in Braunschweig.
DSA erfahrung wäre schön ist aber nicht zwanghaft von Nöten.

Gruß trouba

Kouran

Hallo,

ist Eure Suche denn noch aktuell?

Bin 31 Jahre alt und auf der Suche nach einer neuen Rollenspielgruppe, da ich aus beruflichen Gründen nach Wolfsburg zugezogen bin.

Habe bis vor knapp 1,5 Jahren über 15 Jahre DSA gespielt und hätte wieder Lust auf eine angenehme Rollenspielrunde (sofern die Anreise nicht zu weit entfernt ist  ;)).

War damals lange Jahre Spielleiter aber auch gerne mal Spieler.  ;)

Bei Interesse einfach eine PM an mich - dann können wir ja Eure und meine Vorstellungen besprechen.

Viele Grüße -Kouran


MrBrown

Hallo,

wenn immernoch gesucht wird, würde ich mich auch gerne melden.

Ich bin zwar mit 29 Jahren leicht über eurem bisherigen Alter, aber das kann ja trotzdem passen.

Da ich Berufstätig in Braunschweig bin, passt es mir mit Donnerstag Abend ganz gut, da ich Freitags schon eine D&D3.5 und eine DSA 4.1 Runde im Wechsel in Mülheim an der Ruhr (liegt neben Essen und Duisburg) habe. Aus diesem Grund habe ich leider auch keine RPG-Bücher in Braunschweig.

Wenn also noch Mitspielerbedarf besteht, würde ich mich um eine PM zum Klären weiterer Details freuen.

DSA habe ich mit der damaligen "Mit Mantel, Schwert und Zauberstab" Box von Schmidt Spiele kennen gelernt, und spiele es seitdem regelmäßig. Ich vermeide es Spielleiter zu werden, da ich mich selber für einen lausigen SL halte. :)

mfg
Carsten
"Ich töte Gandalf."
- Igor, Dork Tower

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung