Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

P&P Zug-Abenteuer im Zug nach/von Hamburg am Fr. 14. Mai 2010

Begonnen von KULTist, 28. April 2010, 18:09:53

« vorheriges - nächstes »

Streifenmalkav

Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Streifenmalkav

Vielleicht solten wir T-Shirts designen.... I survived the Hamburg RPG-Train.... and the shopping  ;D

Ich fand's auch toll. Das Abenteuer hat Spaß gemacht, vom Timing her hats mit den Pausen auch ganz prima geklappt, und rechtzeitig beendet haben wir's auch.
Nochmal danke an den KULTisten fürs Leiten. Hat echt Spaß gemacht!
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

Mag wer einen Bericht schreiben  ???

Ich würde ihn auch blogen!  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Smarty

Wäre super gerne dabei gewesen, war nur dummerweise im anderweitigem freizeitstress. Ich freue mich schon auf den Bericht im blog.

KULTist

Ich denke mal, so etwas ist aus Spielersicht immer interessanter, aber im Zweifelsfall, wenn keiner der Teilnehmer dazu kommt, kann ich mal eine Zusammenfassung schreiben.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung