Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[Wolfsburg] Suchen neue Mitspieler

Begonnen von Gamaru, 11. Oktober 2009, 13:23:57

« vorheriges - nächstes »

Gamaru

Wir , eine kleine Rollenspielgruppe die sich zum Wochenende immer regelmäßig trifft, sucht neue Spieler.

Folgende Systeme haben wir zu bitten:
D.S.A, Shadowrun, nWOD (Vampire, Werwolf, Mage, Changeling), D&D 3 und 4, Savage Worlds, Scion, Deadlands sowie falls  Interesse besteht Cuhtulu.

Interesse an Mangas, Animes und  Trashfilme währen hilfreich aber nicht erforderlich.

Falls interesse vorhanden einfach eine Pm an mich Gamaru.
Viellen dank schon mal im Vorraus.^^
Garambolosch Sohn des Dahas, bezwinger der Seeschlange von Havena, Spalter der Krakenmolche von Aranine, ben Imuhar, Retter von Kuhnchom in der nacht der Drachen, mit Bezwinger des Königs der Schattenwölfe in Weiden, Akholyhte der Rondra Kirche. Ehrenbrügers Havena, Syllas und Kuhnchoms sowie Weiden

Greifenklaue

Ich wollt nochmal auf`s Rollenspielding aufmerksam machen an diesem Sonntag. Da sollten sich neue Kontakte schließen lassen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Basti206

Zitat von: Gamaru am 11. Oktober 2009, 13:23:57
D.S.A, Shadowrun, nWOD (Vampire, Werwolf, Mage, Changeling), D&D 3 und 4

Hört sich ja ganz gut an, wo muss ich unterschreiben?

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung