Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Der Krankheitsthread

Begonnen von Elminster, 11. November 2003, 12:17:40

« vorheriges - nächstes »

Chaotisch Behse

Kaum darf sie Trollkeulen putzen is sie der Meinung Mods verbessern zu dürfen... unglaublich... so kenn ich sie! [173]  [208]  [217]  [240]
De profundis clamavi ad te, Domine

Elminster

Zitat
Kaum darf sie Trollkeulen putzen is sie der Meinung Mods verbessern zu dürfen... unglaublich... so kenn ich sie! [173]  [208]  [217]  [240]

Du bist ein wahrer Freund!!! [15]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Astendar

Ich darf aber schon Ogern die Nasenhaare entfernen, ich bin in der Hierarchie (übrigens ein eingedeutschtes Fremdwort) aufgestiegen, pah!  [12]
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Ruy

Kommt jetzt hört mal auf. Ich weiß ja, dieser Beitrag passt nun nicht zu den Krankheiten, ist eine Verletzung aber trotzdem.
Ich habe mir vor vielen Jahren beim Turnen eine schwere Knieverletzung zugezogen, und ich bin erst 22. Das ist jetzt schon ganze 6 Jahre her. Ich habe schon einige Knieoperation hinter mir, aber das schlimmste ist, seit dem September kann ich mein Bein nicht mehr richtig ausstrecken, da haben die Ärzte jetzt einfach mal die Bänder gekürzt. Und dann schreibt ihr tatsächlich über irgendwelche Hexenschüsse, oder Blasenentzündungen. Schlimm, schlimm und nochmals schlimm. Mich hat man nie bedauert, aber vielleicht holt ihr das ja noch nach.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Astendar

Nö wieso, wir haben doch Elminster mit seinem Hexenschuss auch nicht bedauert... [15]
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Ruy

Naja gut, aber ihr könnt mich doch wenigstens ein wenig bedauern, nur ein wenig.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Chaotisch Behse

Aber nur weil Weihnachten ist!
De profundis clamavi ad te, Domine

Elminster

Nö, hier wird nicht bedauert! Schon gar keine Sportunfälle! Der einzige Sport, der wirklich sicher ist, ist Sofa-Fußball-Gucken! [15]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung