Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Findet Nemo

Begonnen von Ticore, 17. November 2003, 13:37:35

« vorheriges - nächstes »

Ticore

Ja stellt euch vor der lief letztens im Fernsehen!
Wie?Das glaubt ihr nicht?Na ich hab ihn doch gesehen also muß der im Fernsehen Laufen wer genau wissen will auf welchen Sender der schreibt mir am Besten ne Private Nachricht *g*

Aber nun zum Film ansich.
Er ist von Pixar....mehr braucht man eigentlich schon nicht sagen,Disney hat zwar seine Finger drin,der Film bleibt aber dennoch Gut.
UND es scheint mir der erste Disney Trickfilm zu sein indem NICHT und ich meine wirklich nicht drin gesungen wird,ausser einige Sekunden zur Parodie,zumindest ich kenn sonst keinen Disney Trickfilm indem das der Fall ist.
Und ich muß sagen,ich gehöre zu den leuten die einen sehr einfach gestrickten Humor haben und ich lag Teilweise echt am Boden vor Lachen.
Von der Animationstechnik mal ganz abgesehen,also wenn ihr euch was gutes Tun wollt dann guckt den im Kino,ich bereu es schon Irgendwo das ich ihn im fernsehen gesesehen hab,man sollte diese Sender zur Rechenschaft ziehen.......*zum himmel guckt*
Naja viel gibs echt nicht zu sagen ausser.
Angucken,Ablachen,Glücklichsein
Zeit ist Geld.

Geld macht Spass.

Spass mache Ich.

Ergo

Bin ich Zeit.

Astendar

Wir gehen Mittwoch in die Preview, ich hab zwei Karten dafür fürs Cinemaxx gewonnen...  [23]
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Elminster

Fängst du jetzt schon an wie deine Schwester?
Überall etwas gewinnen, und mir nix über lassen? SKANDAL!!! [25]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Astendar

Naja, gewinnen kann man nur, wenn man bei den betreffenden Gewinnspielen auch mitmacht. Und gewonnenerweise ins Cinemaxx geh ich jetzt das zweite Mal, das erste Mal haben wir Bruce allmächtig gesehen... gut, dass ich die Karten gewonnen habe, wenn ich dafür verdammt viel Geld ausgegeben hätte, hätte ich mich geärgert.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Finnya

also ich hab gehört der soll ganz gut sein... aber mir fehlt derzeit die Kohle für`s Kino und ich kann auch auf die DvD warten
Es gibt keine dummen Fragen. Nur welche die nicht gestellt wurden...

Astendar

Hab mich geirrt, die Preview ist nicht Mittwoch sondern heute, also einen schönen Abend ihr Lieben, ich sitz mit Popcorn im Kino!
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Greifenklaue

Auch was abhaben will [168]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

LoretheDruid

Zitat
also ich hab gehört der soll ganz gut sein... aber mir fehlt derzeit die Kohle für`s Kino und ich kann auch auf die DvD warten

Mit dem Geld gehts mir genauso.
Wenn ihr den Film habt,kann ich mir den bestimmt mal ausleihen,oder? [15]
Der Glaube versetzt Berge.

Chinablue

Ups [6]
nächstes Wochenende werd ich wohl mit meinen Sohn da rein gehen. Ich kann Euch dann auch erzählen wie`s war.

@ Astendar: Erzähl nicht zuviel wenn Du heute Abend nach Hause kommst hier im Forum, sonst geht es mir womöglich wie dem Elmi [15]

MfG
China
Dankbarkeit ist der Schüssel zum Überfluss

Astendar

Okay, ich erzähl gar nichts bis auf: Der Film ist total klasse, super animiert, witzig und überhaupt der Oberhammer!
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Chaotisch Behse

Und um noch eine zweite Stimme zu hören: Sie hat vollkommen Recht!!!

Und das Kino war entspannend leer vielleicht zwanzig Leute oder so...

De profundis clamavi ad te, Domine

Ticore

MEINS!?!? *insider*
Zeit ist Geld.

Geld macht Spass.

Spass mache Ich.

Ergo

Bin ich Zeit.

Astendar

[15]  Psssst! Nich, sonst muss ich lachen!
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Chaotisch Behse

Und immer vegetarisch denken!

Hard aber Krass!
De profundis clamavi ad te, Domine

Ticore

Ich hab ein ICQ Soundfile für Fans Fertig gestellt,also wer es haben will einfach mal melden.Dann schick ich das zu.

MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINS?!?!?!
Zeit ist Geld.

Geld macht Spass.

Spass mache Ich.

Ergo

Bin ich Zeit.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung