Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Was macht ihr Sylvester?

Begonnen von Ruy, 24. Dezember 2003, 12:29:36

« vorheriges - nächstes »

Finnya

Es gibt keine dummen Fragen. Nur welche die nicht gestellt wurden...

Ruy

Ich kann mir wirklich vorstellen das es Spaß gemacht hat. Das wäre auch mal eine Idee für das nächste Jahr. Einen kleinen "Maskenball" starten. Naja, aber warum hat man euch den so angeschaut auf der Straße. Lag es an eurer Verkleidung?  [15]
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Ithinike

Nun ja *hüstel* Thema war "Bordell", dass heißt Freier, Huren, Stricher, Zuhälter, Transen und Ledertypen ala YMCA  [15]
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Ruy

Und ich war nicht da.  [15]
Aber das Thema finde ich ja mal ganz interessant, nun kann ich auch ein wenig verstehen das die Leute geguckt haben. Haben diese denn auch ihre Kinder vor euch versteckt?
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Chinablue

Hallo Ihr Lieben,
wie ich sehe seit Ihr Alle recht gut reingerutscht, das freut mich.
Ich selbst hatte ein bischen pech, ich wollte mit meinem Sohn in Bayern, bei Verwanten feiern, leider sind wir da nicht angekommen. So ein Dussel von Opi mit Hut ist mir in`s Auto gefahren. Mein Sohn hat es ziemlich hart getroffen, ich hatte nur eine Gehirnerschütterung und ein paar Prellungen.

Aber auch Jan befindet sich inzwischen auf dem Weg der Besserung.

Ich wünsche Euch trotzdem Allen ein gesundes und gutes neues Jahr.

MfG
China
Dankbarkeit ist der Schüssel zum Überfluss

Ruy

Ehrlich? Man muss ja mittlerweile ganz schön aufpassen. Eine Gehirnerschütterung finde ich schon hart, aber wenn dein Sohn noch mehr abbekommen hat. Gott sei Dank geht es ihm wieder besser, aber trotzdem noch gute Gensesung, ihr beiden.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Finnya

Gute Besserung.

Sowas ist mein persönlicher Horror. Bisher hatte ich immer das Glück, wenn`s mal geknallt hat, das nie jemand anderes verletzt wurde.
Es gibt keine dummen Fragen. Nur welche die nicht gestellt wurden...

Ruy

Geht mir genauso. Ich hatte auch immer das Glück das mir nichts passiert ist. Ich hoffe das wird auch so bleiben. Mir ist letzten Monat bei Glatteis auch jemand direkt in das Auto gefahren, frontal rein, aber bei niedriger Geschwindigkeit. Aber bei meinem Auto ist nichts passiert, nur der andere hat Schaden genommen und das nicht zu knapp.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung