Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Was macht ihr Sylvester?

Begonnen von Ruy, 24. Dezember 2003, 12:29:36

« vorheriges - nächstes »

Astendar

Der Alkohol interessiert mich eigentlich am wenigsten, ich finde es viel spannender, einige Leute mit albernen Papphütchen zu sehen.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Elminster

Ich freue mich auch schon DICH mit einem albernen Papphütchen zu sehen, Astendar! [15]

Und zum Allolo: der gehört für mich Silvester einfach dazu! Mal schön einen peitschen, jawoll! [158]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Astendar

Ich wette, ich sehe mit einem Papphütchen nicht halb so albern aus wie du oder wie der liebe McArden... ausserdem bin ich Papphütchenbeauftragte, ich kann zusehen, dass eure viel alberner werden als meine... [15]
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Ruy

Wenn ich mir das so durchlese, dann möchte ich doch gerne mal ein paar Fotos von Silvester sehen. Ich kann mir gut vorstellen das ihr sehr witzig damit ausseht.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Finnya

Von unserem Silvester gibt es Fotos,
aber in wie weit die nun witzig sind kann ich nicht beurteilen... noch nicht [15]
... aber wie immer sind Fetenfotos ein Thema für sich...

Wie auch immer, ich wünsch Euch ein gesundes und positives neues Jahr
gez. Niky
Es gibt keine dummen Fragen. Nur welche die nicht gestellt wurden...

Ruy

Auch ich hoffe das ihr alle gut ins neue Jahr reingekommen seid. Hat sich denn auch alles so verhalten wie es geplant war?
Ich selber hätte mich fast in die Luft gejagt und abgefackelt. Mein Daum tut mir noch immer weh.
Und wie war es bei euch?
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Chaotisch Behse

Ich war stink besoffen und hab mal so richtig mit Elmi und CO gefeiert!
Es war herrlich, ich bin eben erst aufgestanden... naja zum zweiten mal...
Viel Allohol laute Musik mit so Gitarren drinne usw....

VOM ALLER ALLER FEINSTEN!
De profundis clamavi ad te, Domine

Elminster

So sieht es aus!
Ich bin nun endlich auch wieder von den Toten auferstanden...habe gestern fast 16 Stunden geschlafen. War richtig der Hammer! [24]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

Ich war abends kaum vor der Tür und bin trotzdem erkältet... Skandal!

Nagut, dafür hab ichNacxhmittags einen ordentlichen sylvesterspaziergang gemacht...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ruy

ZitatIch war abends kaum vor der Tür und bin trotzdem erkältet... Skandal!

Das ist mir auch nicht anders ergangen. Ist unglaublich. Dabei war ich so warm eingepackt, das war ja nicht mehr zu ertragen.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Elminster

Naja, bei uns waren die Temperaturen nur bei -2°C. Wenn ich mich da an Silvester 2002/03 erinnere, wo McArden und ich bei -14°C 'ne Runde um den hiesigen See gedreht haben... [1]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Ruy

Ich dachte der klate Winter wäre schon länger her. Oder ward ihr gar nicht in Deutschland. Letztes Jahr Silvester war ich doch ganz lange draussen und habe gar nicht gefroren, oder etwa nicht? Ich bin mir sicher das ist schon ein paa Jährchen länger her.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Greifenklaue

ZitatLetztes Jahr Silvester war ich doch ganz lange draussen und habe gar nicht gefroren, oder etwa nicht?
Hmm, ich bin der Meinung auch im letzten jahr einen traditionellen Sylvester-"Spaziergang" vollzogen zu haben, bei dem unser fluß, die rote rhiede, im gegensatz zu diesem Jahr zugefroren war!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ruy

Bist du dir da wirklich sicher. Ich kann mich da gar nicht erinnern. Verflucht, bin ich denn schon so alt das mein Gedächtnis nicht mehr richtig funktioniert?
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Ithinike

Also ich bin auch prima ins neue Jahr gerutscht. Ich war auf einer Themenparty in Braunschweig: die Wohnung war super hergerichtet für den Anlass, die Gäste habe sich alle richtig gut verkleidet, wir hatten coole Muke und super Verpflegung. Wir haben viel getanzt und gelacht. Und selbst die Leute, die normalerweise gerne bechern, haben von den in Massen vorhandenen Alkohol wenig gebraucht gemacht, weil sie nichts vom "Show-Programm" verpassen wollten [6]
Ergo: eine richtig geile Party!
Nur beim mitternächtlichen Ballern wurden wir auf der Straße etwas ... naja irritiert angeschaut  [22]
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung