Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Brujah Party Wolfsburg!!!

Begonnen von Chaotisch Behse, 19. März 2004, 19:01:41

« vorheriges - nächstes »

Chaotisch Behse

So jetzt ist es offiziell die Brujah Party findet am 17.04.04 statt!
Also wer von euch Interesse hat oder Ideen und/ oder Vorschläge hat der kann das hier niederschreiben oder per E Mail an mich oder Astendar schicken!
Bei Interesse könnt ihr euch auch einfach melden dannbekommt ihr den Flyer zugeschickt!
De profundis clamavi ad te, Domine

Ruy

Mich würde es ja mal richtig interessieren, wie läuft das eigentlich ab? Ich habe ja nun wirklich überhaupt keine Ahnung von LARP, aber deine Brujah Party, die würde mich doch glatt mal interessieren. Dann erzählt mal.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Chaotisch Behse

Also zu erst ist das ganze aus Versicherungstechnischen Gründen eine Privat Party mit geladenen Gästen (so gut wie alle die Interesse zeigen werden eingeladen) im Vordergrund steht erstmal Party pur und dann Rollenspiel.
Wir haben dafür ein ziemlich cooles Jugendzentrum gemietet und erwarten gut 120 Leute!
Die erste Party die wir gemacht haben hat sehr sehr gut funktioniert und war wirklich die beste Party die ich je erleben durfte.
Blutbad mit Supersoakern zum guten alten Bladelied und ne Menge cool aussehende Leute!
Coole einstudierte Actionszenen und ne Menge Spaß würden dich da erwarten und ohne überhäblich wirken zu wollen: Es lohnt sich dafür nach Wolfsburg zu kommen!!!
Der Selbstkostenpreis für Getränke (solange bis alles alle ist frei) liegt bei Vorangemeldeten Leuten bei 5 und bei Abendkassenzahlern bei 7,50 ?!
De profundis clamavi ad te, Domine

Ruy

Hört sich ja doch sehr interessant an, und wie läuft da das RPG ab? Das interessiert mich jetzt mal am meisten.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Astendar

Naja, du spielst halt irgeneinen Kainiten, der einen Grund hat, auf eine coole Party zu kommen (ein Stock-im-Allerwertesten-Ventrue wäre z. B. nicht so angebracht).
Entweder, du spielst den einfach so, also, hast halt einfach nen Namen, nen Clan, hängst da rum, tanzt und siehst cool aus (wie wahrscheinlich mindestens 75% der Partygäste, die wenigsten haben wirklich einen Charakter so richtig mit Werten und so sondern sehen das ganze eher als WoD-Vampire-Themenparty), oder du machst dir richtig mit Werten einen Charakter nach dem (in Bezug auf die P&P-Regeln deutlich abgespeckten) wolfsburger Liveregeln und spielst den dann.
Noch Fragen?
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Ithinike

Also Fotos von der letzten Party kannst Du Dir noch unter der folgenden Seite angucken:

http://projekt.chaos.bei.t-online.de/

Was ist auf der Party Rollenspiel:
Zum ersten gibt es keinen Plot, aber alle Leute spielen einen Charakter und dieser bewegt sich innerhalb des Settings: Brujah sind im Prinzip rauhbeinige Proleten und bewegen sich in der in den unteren Schichten. Ein Brujah wird immer versuchen möglichst cool zu sein und ein auf dicke Hose machen. Pöbeleien und Posing ist schon eine Herausforderung. Wichtig ist auch ein Hintergrund, den man ausfüllt. Möglich wäre sowas wie Prostituierte, Partygirlie, Punker, Waffen-/Drogenhändler etc. Irgendwas, wo man ein bisschen was zum schnacken hat!
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Chaotisch Behse

Wir haben das letzte mal mit mehreren Kilos Smarties und TicTac's gehandelt!  [15]
De profundis clamavi ad te, Domine

Ruy

Die Bilder die finde ich cool. Sah aus als hättet ihr richtig spaß dabei gehabt.  [15]
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Chaotisch Behse

Oh ja! Das Hemd was ich da getragen habe besitze ich immer noch nur das es nicht mehr weiß sondern rosa ist!
De profundis clamavi ad te, Domine

Ithinike

Rollenspielerische Herausforderungen:
- An den Türstehern vorbeikommen!
- Bei den Barkeepern die erste coole Bestellung absetzen.
- Den ganzen Abend posen, pöbeln und tanzen bis der Arzt kommt.
[6]

Das kann so manchen überfordern.

@ Stevie - sollten wir unter Musik vielleicht nochmal einen Tread eröffnen bezüglich Musikwünschen? Damit unsere DJ´s auch den Willen des Volkes kennen ...
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Chaotisch Behse

De profundis clamavi ad te, Domine

Chaotisch Behse

So also auch noch mal in der Unterkategorie...

Wir haben für euch eine Seite erstellt damit ihr euch besser nen Bild von der ganzen Sache machen könnt... also chekt das und kommt vorbei!

http://people.freenet.de/Ithinike/Flyer/flyer.html
De profundis clamavi ad te, Domine

Chaotisch Behse

Ps.: Nicht vergessen das die Leute die früher Zahlen auch billiger reinkommen!
Wer bis zum 10.04.04 seine 5 (fünf!!!) Euro geblecht hat muss keine 7,50 ? zahlen!
Also hoppla!
De profundis clamavi ad te, Domine

Astendar

Es war ziemlich cool!
Wir hatten zwar leider nicht die Besucherzahl der letzten Party und somit auch nicht die Riesenmenge auf der Tanzfläche, aber alles in Allem können wir durchaus von uns behaupten, eine ziemlich coole Party auf die Beine gestellt zu haben.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Dead man walkin`

Wo sind die Fotos?
was schreibt der Sezierer?
Wann ist die nächste Party?

..komm schon spann mich nicht so auf die Folter...
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung