Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Brujah Party Wolfsburg!!!

Begonnen von Chaotisch Behse, 19. März 2004, 19:01:41

« vorheriges - nächstes »

Chaotisch Behse

So jetzt ist es offiziell die Brujah Party findet am 17.04.04 statt!
Also wer von euch Interesse hat oder Ideen und/ oder Vorschläge hat der kann das hier niederschreiben oder per E Mail an mich oder Astendar schicken!
Bei Interesse könnt ihr euch auch einfach melden dannbekommt ihr den Flyer zugeschickt!
De profundis clamavi ad te, Domine

Ruy

Mich würde es ja mal richtig interessieren, wie läuft das eigentlich ab? Ich habe ja nun wirklich überhaupt keine Ahnung von LARP, aber deine Brujah Party, die würde mich doch glatt mal interessieren. Dann erzählt mal.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Chaotisch Behse

Also zu erst ist das ganze aus Versicherungstechnischen Gründen eine Privat Party mit geladenen Gästen (so gut wie alle die Interesse zeigen werden eingeladen) im Vordergrund steht erstmal Party pur und dann Rollenspiel.
Wir haben dafür ein ziemlich cooles Jugendzentrum gemietet und erwarten gut 120 Leute!
Die erste Party die wir gemacht haben hat sehr sehr gut funktioniert und war wirklich die beste Party die ich je erleben durfte.
Blutbad mit Supersoakern zum guten alten Bladelied und ne Menge cool aussehende Leute!
Coole einstudierte Actionszenen und ne Menge Spaß würden dich da erwarten und ohne überhäblich wirken zu wollen: Es lohnt sich dafür nach Wolfsburg zu kommen!!!
Der Selbstkostenpreis für Getränke (solange bis alles alle ist frei) liegt bei Vorangemeldeten Leuten bei 5 und bei Abendkassenzahlern bei 7,50 ?!
De profundis clamavi ad te, Domine

Ruy

Hört sich ja doch sehr interessant an, und wie läuft da das RPG ab? Das interessiert mich jetzt mal am meisten.