Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Ist Vampire Live Wolfsburg tot?

Begonnen von Argamae, 22. Oktober 2005, 22:27:16

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Hi ihr Live-Rollenspieler der Nacht,

mir ist zu Ohren gekommen, Vampire Domäne WOB hat es zerschlagen, da die Spielleitung kein Interesse mehr hat... ist da was dran?
Naja, und hier im Forum tut sich ja auch nicht mehr so recht was...
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Dead man walkin`

oh, das wäre ziemlich schade, aber ich hab davon nichts mitbekommen,

es kursierten Mal die Gerüchte, ich wiederhole Gerüchte, dass VPL Wob evtl eine VPL Requiem-Chronik starten wollte, ich wäre davon sehr angetan...
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Chaotisch Behse

Soweit ich weiß, hat Volker vor zwei Wochen VPL Wob für tot erklärt. Ich denke das war ersteinmal nötig denn die Luft war bei den meisten raus. Von (wenns gut lief) zehn Leuten kamen sechs sieben aus Braunschweig. VPL mutierte zur Routiene und verlor dadurch den Reiz.

Ja es war einmal eine Requiemchronik geplant, wer sie allerdings durchsetzt und ob oder wie genau das dann funktioniert ist aber genauso ungewiss wie wer es macht und wann.

Gönnen wir uns eine Pause und schauen weiter was passiert.
De profundis clamavi ad te, Domine

Dead man walkin`

oh also das überrascht mich, wenn ihr den Resetbutton drückt, sagt bitte bescheid...
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung