Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[biete]Dungeons & Lasers Kickstarter

Begonnen von Noir, 10. März 2023, 13:34:55

« vorheriges - nächstes »

Noir

Ich hab hier noch einen nie benutzten Dungeons & Lasers Second Edition Kickstarter. Würde es für den selben Preis weitergeben, den ich bezahlt habe.

Mit dabei sind:
2x Fantasy Core-Set
2x Hall of Heroes
2x Torture Chambers
1x Cursed Cathedral
1x Dwarven Mine
1x Warlock Altar
Stretch Goals aus dem ersten und dem zweiten Kickstarter
1x Drache Durkar
1x Drache Origon

Das meiste ist noch OVP.

Preis: 225 Euro inkl. Versand.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung