Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[WOB] Vorsfelde - Entsteht dort ein neuer Games Workshop Laden?

Begonnen von Maniac, 30. Dezember 2022, 19:28:57

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Hallo zusammen,

meine Mutter machte mich auf ein Spielegeschäft in Wolfsburg-Vorsfelde aufmerksam was aber scheinbar noch nicht geöffnet ist. Einige Warhammer 40K-Plakate kleben aber schon an den Schaufenstern.

Es befindet sich in dem Geschäft wo sich vor langer, langer Zeit mal eine Aldi-Filiale befand und ist auch schon im GW-Store-Finder als "Unabhängiger Einzelhändler" gelistet.

Ich meine, dass auch vor Jahren mal in der damaligen Supermarktfiliale "bahrs" mal ein Miniaturenshop drin war. Ich nehme an, dass sie wohl jetzt in größere Räumlichkeiten umziehen.

Eine Onlinerecherche ergab auch eine Webseite in Vorsfelde: https://www.miniaturicum.de/

Weiß jemand ob sie eine Art "Schwarzes Brett" haben wo wir vielleicht auch Werbung für unser Forum machen können?

Grüße,
Mnc
For those about to GURPS - We salute you!

Argamae

Nein, der/die/das Miniaturicum wickelt da nur seinen Online-Versand ab. Einen Verkauf im Sinne eines richtigen Ladens mit Kasse, Regalen etc. gibt es nicht.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung