Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[FIXED] - Kostensenkung des Webhostingtarifs abgeschlossen

Begonnen von Maniac, 31. Mai 2022, 06:14:57

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Hallo zusammen,

ich habe die alten Veträge von greifenklaue.de die letzten Wochen geprüft und habe folgende Änderungen durchgeführt.

Ursprünglich lag Ingos alter Tarif bei 16,81 Euro im Monat da er ein altes PHP-Paket hatte für das der Support abgelaufen war und er drauf zahlen musste damit das Paket weiter unterstützt wird. Durch die Aktualisierung auf die neueste PHP-Version mit Langzeitpflege (Patches, Security Updates etc.) ist dieser Klotz obsolet geworden. Im gleichen Atemzug wurde die Forensoftware auf den neuesten Stand gebracht.

Ebenso war im Hostingpaket die Domain hauswetterstein.de enthalten was eine Weiterleitung darstellte. Hierzu habe ich mich mit den Elmsrittern abgesprochen: Sie haben eine neue Webseite beauftragt und wir konnten die Domain gestern auf ihren Webspace übertragen so dass die Elmsritter nun alles in ihren eigenen Händen haben.

Da als Domain nun noch greifenklaue.de vorhanden war konnte ich den Hostingtarif entsprechend neu verhandeln und auf 5 Euro im Monat reduzieren.

Happy Posting,
Mnc
For those about to GURPS - We salute you!

Colgrevance

Hört sich gut an. Danke für deine Arbeit, das Forum am Leben zu halten! Ich würde echt was vermissen, wenn es greifenklaue.de nicht mehr gäbe, auch wenn die Aktivitäten hier überschaubar sind.

Maniac

Ging mir auch so, dass mir das Forum über die Jahre echt ans Herz gewachsen ist. Ingo hatte mir vor seinem Tod die Logindaten gegeben. Wir wollten für ihn einen Shop aufsetzen, bzw. haben das auch gemacht aber sind nicht so wirklich zum Befüllen der virtuellen Regale gekommen.

Wir sehen uns ja Ende November auf dem Minicon. Hiermit bestätige ich auch deine Anmeldung.
For those about to GURPS - We salute you!

menemen


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung